Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Tradeangebote
#1

Hier könnt Ihr Tradeangebote für die 47 Runden der Veteranen-Draft 2011, die 6 Runden Rookie-Draft 2011 und die 6 Runden Rookie-Draft 2012 reinstellen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ich biete meinen Pick 1.01 VetDraft zum Traden an.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Stelle hier mal den Rookie Pick 1.02 ins Schaufenster. Kann mit der Veteranendraft kombiniert werden.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Redskins90 schrieb:Ich biete meinen Pick 1.01 VetDraft zum Traden an.

keiner interessiert?
der Pick kostet doch nix, will nur tauschen.
wäre an pick #1.05 bis #1.12 interessiert.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Wie jetzt? Du willst 1.01 gegen 1.0x ohne Gegenleistung tauschen?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#6

Nein, er möchte alle Picks tauschen, also quasi die Würfelposition.
Zitieren
#7

malteg schrieb:Nein, er möchte alle Picks tauschen, also quasi die Würfelposition.

dacht ich mirs doch....hab eben gerätselt, welche ausgefuchste Taktik er wohl verfolgt, wenn er 1.01 gegen 1.07 oder so tauscht und sonst nix...

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#8

Ich biete meinen #12-Rookiepick (Pick 48.12) im Tausch gegen einen Pick der 9. Runde. Dies aber nur solange mein Wunschspieler noch da ist!
Zitieren
#9

malteg schrieb:Ich biete meinen #12-Rookiepick (Pick 48.12) im Tausch gegen einen Pick der 9. Runde. Dies aber nur solange mein Wunschspieler noch da ist!

wer ist es denn? rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#10

Adrian Peterson rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste