Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Beitrag 2011 sind 6 Euro
#1

Liebe Fans von Scarlett und Cameron,

wir haben die Ligen bezahlt, zusammen mit dem Siegerpreis für ca. 20 Euro und den Versandkosten dafür von kalkulierten 5 Euro ergibt sich für jeden Mitspieler ein Beitrag von 6 Euro. Ich habe ein bißchen aufgerundet von den errechneten Kosten, vielleicht können wir dann den Siegerpreis ein bißchen aufpeppen, oder es wird mit nächstem Jahr verrechnet.

Ich bitte also alle Mitspieler unter Angabe ihres Teamnamens und der Division 6 Euro zu überweisen auf Kt 1917327 bei der Norisbank 760 26000, Inhaber Manfred Groitl.

Die Info geht über die Engine per Mail auch noch an jeden raus, für die Cameron bitte ich Fordpaule dies auch zu tun. Danke!

Zitieren
#2

Manfred schrieb:Die Info geht über die Engine per Mail auch noch an jeden raus, für die Cameron bitte ich Fordpaule dies auch zu tun. Danke!

Ist erledigt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

ist überwiesen, danke für die Organisation!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

Das Geld ist unterwegs.


Zitieren
#5

Geld ist so eben raus Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Überweisung ist raus!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Ist überwiesen!
Zitieren
#8

Sorry für die Verspätung.

Soeben sind 6 Euro für die Sunthoven Farmers raus gegangen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Ist überwiesen - leider ist aber keine Email angekommen, daher habe ich das mit der Bezahlung durch Zufall im Forum entdeckt...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

Geld ist raus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste