Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2011/12 oder die Frage nach mehr Basketball ...
#1

Hallo Mädels!

Wie sieht es denn bei Euch in diesem Jahr mit FF aus?

MARGE, wir zählen auf Dich!
Geht es Euch allen gut? Was machen die gesammelten Terror Gnarfs und ehemaligen Basketball-Bäuche? Haben wir neue Basketball-Bäuche an Bord?

HC and DC der DevilDucks rufen auf: MELDET EUCH ... :ball:

Wir scharren schon mit den Watschelfüßen, der DC ist mittlerweile sehr mobil und beginnt schon der Defence Beine zu machen ... das wird dieses Jahr athletisch ... (Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)
Zitieren
#2

Hey!

Also ich wäre auf jeden Fall wieder bei einer Portion Mädels-FF dabei ;-) Vielleicht bin ich dieses Jahr bissi erfolgreicher und kann meine Sternchen zum Sieg führen :coool: ..auch ohne Basketball-Bauch rofl aber anscheinend bracht man das "gewisse Bauchgefühl" um zu gewinnen rofl

Grüße!!!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

lach ..

die gesammelten Terror Gnarfs sind auch wieder dabei,haben sich nur von der "harten" Saison erholt ;-)

Naja Bauchgefühl is so ne sache..brauchts dafür einen "gefüllten" Bauch oder langt der rest davon auch ?? :lachen:

Unser DC der ehem. Bauchbewohner ist schon fleißig dabei die D´s zu jagen damit sie fit sind ;-)

HC überlegt schon seit geraumer Zeit wie der Draft verlauf aussehen könnte ... Und ganz wichtig auf welche Spieler ich verzichte,am liebsten würde ich meine Lieblinge behalten ;-)

Sommerliche Grüße
Zitieren
#4

Na klar sind die Katzen wieder an Bord - die Krallen werden schon regelmäßig geschärft vom neuen DC (fühlt sich zumindest manchmal so an an der mobilen Milchbar ;-))

Dann stelle ich den DC mal vor :

Bekannt als Laurin "The Voice", hat er großes Potential, die nicht so motivierten Spieler anzutreiben. Wenn es nicht so läuft wie er will, wirds laut auf dem Trainingsgelände :lachen: Wenn aber alles gut ist, kann man mit ihm ganz viel Spaß haben :coool: Also beste Voraussetzungen für eine gute Saison :jump:

Dabei haben sich die Verhandlungen doch länger hingezogen als geplant - am 06.02.2011 wurde um 20.52 Uhr endlich der Vertrag unterschrieben. Papa konnte sogar noch zur Superbowl Party bei Freunden anrücken ;-) Das gab natürlich gleich Pluspunkte... sowohl beim stolzen Vater als auch bei den Freunden prost

Ein Bildchen gibts auch noch, für diejenigen, die es interessiert Smile


Angehängte Dateien
.jpg Winter und Laurin 2010 234.jpg Größe: 88,71 KB  Downloads: 17

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Hi Mädels, bin gerade frisch zurück aus dem Urlaub :-) Klaro soll es wieder eine FLM-Saison geben. Ich hoffe es gibt auch eine NFL-Saison dazu -.-

Ich werde die Tage mal die neue Saison auf fleaflicker aktivieren, dann werden auch die restlichen Mädels benachrichtigt.

@benga: süüüüüüüßes Lachen :-))))))))

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Raiderbabe82 schrieb:lNaja Bauchgefühl is so ne sache..brauchts dafür einen "gefüllten" Bauch oder langt der rest davon auch ?? :lachen:

Hihi, kann nie schaden, satt zu sein ... :lachen:

@Bengalina, erstmal verspätete Glückwünsche! Süßer Fratz ... sieht aber gar nicht so aus wie ein Basketball ... ;-)

Der guckt ja viel zu lieb, als dass Deine böse Defence auf ihn hören würde :aetsch:
Zitieren
#7

Danke Ihr zwei Smile

Hanuta, ich hab extra ein Bild genommen, auf dem er so lieb guckt - wollte Euch in Sicherheit wiegen rofl glaub mir, der kann auch anders ;-)

Der Basketball war definitiv da - gut, daß da der DC rauskam und nicht so ein doofer Ball, sowas würde ich da nicht rausquetschen wollen :lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#8

Die Headless Horsemen sind auch mit dabei, und werden versuchen, das Feld wieder aufzumischen. Der Nachwuchs-Coach kann dieses Jahr rennen, Ball werfen, jubeln und klatschen - eine gute Team-Atmosphaere ist garantiert. Ob das zum Erfolg reicht, muss sich noch herausstellen...

@Bengalina: Herzliche Glueckwuensche - sehr viel besser als ein Basketball!

FLM: Headless Horseman
Fantasy Dynamite: Brady Bunch
Zitieren
#9

Hallo alle miteinander!

Klar sind meine DEXTERS heuer wieder dabei. Dem Nachwuchs geht es auch gut ... überhaupt im Essen weitspucken ist die kleine Maus Spezialistin und auch am Spiel-Football rumkauen sind wir spitze.

Alles Gute an Dich Bengalina zum Nachwuchs, voll liebes Foto. Habe auch gleich mal eines von unserer Maus angehängt.


Angehängte Dateien
Zitieren
#10

Oh was sind die beiden süß.. Dexter pass auf sonst hol ich mir deine kleine Maus als Schwiegertochter ;-):lachen:

Dann werde ich euch auch mal unseren DC zeigen.. :coool:


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0009.jpg Größe: 96,5 KB  Downloads: 12
.jpg IMG_0113.jpg Größe: 98,68 KB  Downloads: 13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste