Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2011
#1

Hi Foggies,

die Rückmeldung ist fast komplett, ich hab unseren fehlenden Duisburger heute nochmal angeschrieben und hoffe die Meldung kommt auch bald.

Aber wir können wir ja schon mal über einen Draft-Termin nachdenken, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, alle unter einen Hut zu bringen.

Meine Bitte daher:

1. Bitte nennt hier im Thread alle Zeiträume, zu denen Ihr NICHT könnt (Urlaub etc.)

2. Bitte nennt auch die Wochentage an denen Ihr NICHT könnt (Sportverein etc.)

Ich werde dann versuchen aus den Meldungen einen "optimalen" Drafttermin herauszufiltern. Evtl. kommt dann auch noch eine Doodle-Umfrage.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also Urlaub gibts bei mir eigentlich nicht. Unter der Woche kann ich normalerweise Montags und Mittwochs. Freitags nach 21 Uhr würde auch gehen. Ansonsten am Wochenende.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Nicht geht 8.07-22.07, 03.08 - 07.08, 25.08-29.08.
Ansonsten lieber später am Abend, gerne werktags - also fast nie....rofl

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Bei mir geht ab 18 Uhr eigtl. jeder Termin. Einzig Mitte August könnte es wegen einigen familiären Feiern etwas schwierig werden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Das letzte Juli Wochende geht nicht. Ansonsten kann ich jeden Termin irgendwie einrichten ausser Montags + Donnerstags auch erst ab 20:30 Uhr.


Zitieren
#6

Geht erst wieder ab Mitte August mit der Ausnahme 21./22.8. schon vorbelegt.
Freitags und WE gar nicht. An den verbleibenden Wochentagen ab 19 Uhr.
Am liebsten...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

Bei mir geht 12./13.8. nicht,
ansonsten ab 19 Uhr, mittwochs ab 20 Uhr.

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#8

Hi Mädels,

Ich kann in der nächsten Zeit eigentlich (noch) immer innerhalb der Woche, wochenends ist das immer ein bisschen problematisch..

Cheers, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#9

mir wäre generell september lieber. im august geht bisher auf keinen fall: 9/13/14/17/25/30

vg
sandro

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#10

Raider#24 schrieb:mir wäre generell september lieber. im august geht bisher auf keinen fall: 9/13/14/17/25/30

vg
sandro

Aber im September haste net mehr viel Zeit zu draften. Am 8.9 solls ja eigentlich schon losgehen. :jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste