Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams und Talk 2011
#21

Wow, extrem enges Finish im Duell um den ersten Platz. Sowohl die Skyrockets als auch meine Longhorns mit 10-3 Record, aber die Skyrockets leider mit insgesamt 0.63 Punkten mehr und damit dem #1 Seed. Direkt nach dem MNG war ich noch vorn (mit einer Differenz von 0.04 Wink), aber dann wurden scheinbar noch ein paar Stats geändert.

Besonders ärgerlich, da ich so schon im Halbfinale gegen die Saints ran muss. Naja, wird der Weg zur Titelverteidigung eben etwas schwerer, am Ende läufts auf das selbe hinaus. Smile
Zitieren
#22

bin gespannt wie es dieses Jahr mit dem #1 Seed Fluch aussieht ;-)
ich stelle mich dieses Jahr mal auf die Seite von Ginsheim.
Euch allen viel Glück..

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#23

so, auch hier stehen die zeichen auf abschied.
war lange in der NBL dabei, aber irgendwann ist schluß.
wenn es keinen nachfolger geben sollte würde ich ein jahr ranhängen, aber nur dann;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste