Umfrage: Draft Termin - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flexibel
91.67%
11
91.67%
Starr
8.33%
1
8.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Termin für die Draft
#1

4. Es sind noch 3 Punkte offen, einer davon ist der Termin für die Draft.

Laut der Statuten soll die Draft am letzten WE vor dem NFL Start beginnen.
Wie wir alle bestens wissen ist das praktisch unmöglich einzuhalten.
Deswegen bin ich der Meinung das wir, wie in anderen Ligen üblich, unseren Draft Termin in Form einer Abstimmung finden sollten,.

Natürlich so nah wie möglich an den NFL Start, dennoch sollte eine gewisse Flexibilität bleiben.

Ich stelle zuerst die Umfrage rein und wenn eine Entscheidung gefallen ist, können wir dann eventuell über den Zeitpunkt abstimmen.
Zitieren
#2

Ich bin für eine flexiblere Lösung. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

da es in den letzten Jahren immer wieder querelen mit dem festen Termin gab (z.B. wenn ich mir den Termin deswegen extra frei halte ;-) ) , bin ich auch dafür das zu ändern.
Zitieren
#4

flex ist wohl besser

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Bin für flexibel, aber wir sollten versuchen den bisherigen Termin einzuhalten, nur wenn es bei einigen gar nicht geht, dann wechseln.

So könnte man schon ein wenig planen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Sehe ich genauso wie kontakt
Zitieren
#7

Denke das die Entscheidung hier gefallen ist. Was ist denn nun mit dem Draft-Termin? Wird so langsam eng mit den freien Terminen... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Vorschlag:

Sonntag, den 28.08.2011

Uhrzeit flexibel:

Beginn zwischen 18-21 Uhr
Zitieren
#9

Ich eröffne aber am besten eine Doodle Umfrage.




http://www.doodle.com/7eenr68nivykmd6v
Zitieren
#10

11 von 12 Stimmen abgegeben,

die starre Festlegung auf das letzte WE entfällt, wird werden aber weithin versuchen die Draft so nah wie möglich an den Saisonstart zu legen.

Umfrage beendet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste