Umfrage: Draft Termin - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flexibel
91.67%
11
91.67%
Starr
8.33%
1
8.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Termin für die Draft
#21

BroncoBomber schrieb:sich nix vornehmen ist schwierig wenn man arbeitet und auf die ankunftszeiten der frusthansa angewiesen ist.
das ganze wurde noch zu einer lachnummer der übelsten sorte und ich `durfte`mich ganze 2,5 stunden am frankfurter flughafen aufhalten....Confusedauer:Confusedauer:

Stimmt, das ist Pech...kann immer mal passieren...aber dein Gepäck hättest du doch auch am nächsten Tag holen können, Aschaffenburg liegt doch gleich um die Ecke...dafür 2,5h zu warten ;-P
Zitieren
#22

bevor das hier zur never ending story ausartet.....
ich bin fahrer und mußte jemanden abholen und als ich auf dem weg war wurde der airport geschlossen und dann nochmal so das ich insgesamt 2,5 std überbrücken ´durfte´;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste