Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Start der Free Agency 2011 am kommenden Montag 00:00 Uhr
#1

Liebe Mitspieler,

alle Divisionen haben ihren Draft beendet und laut den Regeln kann die Free Agency damit eröffnet werden mit Start zum Montag, 18. Juli 00:00 Uhr.

Eine Bitte an alle Teams die aus dem Rookiedraft noch weniger als 5 Spieler haben: bitte schnellstmöglich, also bei der nächsten Gelegenheit zu der ihr auf die Engine könnt, auf den 5. Pflichtrookie auffüllen!

Viel Erfolg in der Preseason,

Euer FF.Dynasty Team

Zitieren
#2

Die FA ist in der Engine eingestellt und sollte in der Nacht auf Montag automatisch öffnen.

Zitieren
#3

Ich schließe die Free Agency morgen, Sonntag abend, ab ca. 20 Uhr. Danach stelle ich um auf die Waiver für die wöchentlichen Moves ab Beginn der Saison.

Zitieren
#4

Ein Fehler von mir, danke an die Kollegen Commishs, die FA bleibt offen bis zum Spielbeginn am Sonntag. Smile Nach Woche 1 die üblichen Waiver.

Zitieren
#5

Ich kann den Waiver Tab nicht mehr entdecken oder kommt der heute des Tages noch?


Zitieren
#6

Sollte laufen, ich hab meine grade eingegeben.

Zitieren
#7

Team -> Waiver Wire
Zitieren
#8

fraggle schrieb:Team -> Waiver Wire
Weiß ich.;-)


Zitieren
#9

Shaquille schrieb:Ich kann den Waiver Tab nicht mehr entdecken oder kommt der heute des Tages noch?

Ralf hat Recht. Heute im Laufe des Morgens gab es den (bisher immer dort erscheinenden) Tab zum Waiver nicht. Ich denke, dass er wieder aktiviert wird, sobald man Waiver Picks eingeben kann. Sonst kam immer eine Meldung, dass ab "dann und dann" Waiver-Eingaben möglich sind...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Seht ihr ihn denn jetzt? Ich habe heute ab 13 Uhr meine Waiverwünsche ganz normal eingeben können.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste