Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2011
#1

Hallo,
daja sich ja alle brav zurückgemeldet haben.
Hier ist die Umfrage für einen Draft-Termin:
http://www.doodle.com/5ixhg9n9ifebvcmq


Zitieren
#2

Hab abgestimmt. Bin vom 24.8. - 31.8. beim Fantasy Filmfest und hab am 1.9. meinen A-Liga Draft. Somit kann ich an diesen Tagen auf keinen Fall. Rest sollte gehen.
Zitieren
#3

Chainz schrieb:am 1.9. meinen A-Liga Draft.

Gut zu wissen -.-

Da kann ich also auch nicht *g Ansonsten, sollte es auf einen Montag oder Mittwoch hinaus laufen, werde ich das ev. auch einrichten können. Außer am 24. :-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Der Drafttag ist wohl Dienstag, der 06.09.2011.
Hat jemand etwas von Wolfgang gehört? Er ist der einzige der bisher nicht abgestimmt hat.


Zitieren
#5

Ich nicht, warte auch noch auf Antwort bzgl. UFC. Kann aber gut sein, dass er mal wieder(!) im Urlaub ist, der fährt ja öfter ins "Hinterland", wo es um das Internetz nicht so gut bestellt ist.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Habe abgestimmt und wir nehmen den 6. September. Steht schon bei mir im Kalender.

@Sven

Urlaub ist richtig, aber gerade nicht, erst wieder Ende August, dann wieder im Oktober und dann ....

Leute, ich hab auch nicht mehr Urlaub als ihr --> ich zerhack ihn halt nur in viele, kleine Portionen!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#7

Da der Draft am 6.September ist, würde ich den 30.8. als Keeperbekanntgabetag vorschlagen.
Einwände?


Zitieren
#8

nö :-))

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#9

auch ok...

machen wir die Keeper-Bekanntgabe auch im Road-Stop? rofl

Irgendwas zieht mich dahin :tailgating:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Termin ist gut. Liegt ja nach meinem Urlaub - lol.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste