Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2011
#21

Tut mir leid für Shagon aber ich seh es ähnlich wie meine beiden Vorschreiber. Ich z.b. hatte 4 QBs auf dem Roster bis zum Cutting Day. Das er jetzt die Möglichkeit hat einen QB zu verpflichten während wir anderen nicht mal darauf zugreifen können ist aus meiner Sicht nicht ganz fair den anderen gegenüber.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

Ob QB Collins jetzt unbedingt ein Vorteil ist..... aber ich weiß was ihr meint.Ich musste die Entscheidung aus dem "Bauch" fällen und habs einfach nicht übers Herz gebracht den Move abzulehnen,sorry.
Soll QB Collins wieder in den Waiver Pool,bitte Meinungen?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#23

jetzt auch nicht mehr... der Drops ist gelutscht...
Zitieren
#24

svensteelers schrieb:Ob QB Collins jetzt unbedingt ein Vorteil ist..... aber ich weiß was ihr meint.Ich musste die Entscheidung aus dem "Bauch" fällen und habs einfach nicht übers Herz gebracht den Move abzulehnen,sorry.
Soll QB Collins wieder in den Waiver Pool,bitte Meinungen?

Naja generell würde ich es schon fair finden wenn jeder die Chance auf einen Spieler hat. Egal obs jetzt Collins oder sonst wer gewesen wäre.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#25

platini schrieb:Naja generell würde ich es schon fair finden wenn jeder die Chance auf einen Spieler hat. Egal obs jetzt Collins oder sonst wer gewesen wäre.

Dieser Meinung bin ich auch.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

ich habe gerade über add/drop direkt einen Spieler aufnehmen können, das ist doch sicherlich nicht korrekt, oder?

an und für sich wollte ich nur den WW-Claim eintragen...
Zitieren
#27

Dan_the_Man schrieb:ich habe gerade über add/drop direkt einen Spieler aufnehmen können, das ist doch sicherlich nicht korrekt, oder?

an und für sich wollte ich nur den WW-Claim eintragen...

Nein darf eigentlich nicht möglich sein. Der Waiver ist ja jeden Mittwoch Mittag. Hab mich schon über die Nachrichten gewundert Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

was jetzt los? 4 Moves vor Beginn des Waivers am Mittwoch? ;-) Habe die betreffenden Spiler entlassen+QB Collins.
Die gedroppten Spieler kann ich erst nach der locked Phase wieder in die Roster einfügen,sorry

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#29

Habe die betreffenden Spieler wieder ins Roster eingefügt,einer fehlt noch bei den Saints???Zettel liegt auf Arbeit....
kommt morgen früh nach.Bitte die Waiver nochmals eingeben.QB Collins ist auch FA.

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#30

svensteelers schrieb:Habe die betreffenden Spieler wieder ins Roster eingefügt,einer fehlt noch bei den Saints???Zettel liegt auf Arbeit....
kommt morgen früh nach.Bitte die Waiver nochmals eingeben.QB Collins ist auch FA.

Gruss Sven

So der letzte fehlende Spieler bei den Saints war Briscoe. Den habe ich soeben wieder ins Roster der Saints geschaufelt.

Der erste wöchentliche Waiver findet dann morgen Mittag statt.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste