Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2011
#31

Wieso werden denn immernoch Free Agent Moves gemacht??? Ist das mit dem Waiver noch nicht eingestellt?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#32

Aha, ich hatte mich schon gewundert das ich keine Waiver Claims eingeben konnte, sondern die Spieler direkt im Roster hatte... :confused:

Jep, da werden noch immer Free Agents Moves gemacht. Was denn da los?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#33

So ich habe die Moves von Daniel rückgängig gemacht und die Free Agent Funktion gesperrt. Sollte jetzt nicht mehr möglich sein.
Schade das dies überhaupt nötig war, denn in den letzten Jahren hatten wir diese Probleme ja nie.....:fluch:
Ich werde dann jede Woche nach dem Waiver bis zum Beginn des nächsten Spieltages diese Funktion wieder freischalten, um sie mit Beginn des nächsten Spieltages bis zur Ausführung des nächsten Waivers dann wieder zu sperren.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#34

Fordpaule schrieb:Aha, ich hatte mich schon gewundert das ich keine Waiver Claims eingeben konnte, sondern die Spieler direkt im Roster hatte... :confused:

Jep, da werden noch immer Free Agents Moves gemacht. Was denn da los?

Waiver Claims konntest Du die ganze Zeit eingeben, wenn Du über "For Owners --> Waiver" gehst. Wenn man aber natürlich über "For Owners --> Acquire FreeAgents" geht oder direkt in der Free Agent - Auflistung über "Add" geht, dann hatte man den Spieler direkt. Waiver ist halt Waiver und Acquire Free Agents ist halt first come first serve. Da wir die letztgenannte Option zwischen dem wöchentlichen Waiver und dem Beginn des nächsten Spieltages aber in den Regeln vorgesehen haben war die Funktion nicht gesperrt (was wir in den letzten Jahren auch nie sperren brauchten)......
Ich werde diese Sperre nun aber jede Woche manuell in der Zeit in der der es keine First come First Serve Moves geben darf einrichten.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#35

Schau mal in die Einstellungen im Commish-Bereich, du müsstest es irgendwie einstellen können.

Zitieren
#36

Timmy schrieb:Waiver Claims konntest Du die ganze Zeit eingeben, wenn Du über "For Owners --> Waiver" gehst. Wenn man aber natürlich über "For Owners --> Acquire FreeAgents" geht oder direkt in der Free Agent - Auflistung über "Add" geht, dann hatte man den Spieler direkt. Waiver ist halt Waiver und Acquire Free Agents ist halt first come first serve. Da wir die letztgenannte Option zwischen dem wöchentlichen Waiver und dem Beginn des nächsten Spieltages aber in den Regeln vorgesehen haben war die Funktion nicht gesperrt (was wir in den letzten Jahren auch nie sperren brauchten)......
Ich werde diese Sperre nun aber jede Woche manuell in der Zeit in der der es keine First come First Serve Moves geben darf einrichten.

Ich denke auch du musst das irgendwo einstellen können. In den letzten Jahren war es immer so wenn man Dienstags auf Add gegangen ist kam man automatisch zu den Waiver Moves.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#37

Das kannst du im Commish Setup einstellen. Unter "Waiver Setup" auf den Punkt "Waiver Rules Calendar Setup" klicken. Dort dann im Drop Down Menu des "Event Type" den "First Come, First Served Waivers" entsprechend einstellen.

Beispiel:

Sunday 11

Waiver Request starts at 1:15 p.m.

-

Wednesday 14

Waiver Request ends at 11:00 a.m.

First Come, First Served Waivers starts at 12:00 p.m

-

Sunday 18

First Come, First Served Waivers ends at 1:00 p.m.

Waiver Request starts at 1:15 p.m.

usw.

Das brauchst Du nur einmal einzugeben, dann einfach festlegen bis zu welchem Datum das wöchentlich so durchgeführt werden soll. Dieses Jahr wäre das am Sonntag dem 25.12. (Week 16).

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#38

So der erste Waiver ist durch:

Round Franchise Dropped Acquired
1. Märkische Badger None Doucet, Early ARI WR
1. Sontheim Niners None Grossman, Rex WAS QB
1. Bochum Blue Tigers None Dickson, Ed BAL TE
1. Aschaffenburg Saints Briscoe, Dezmon TBB WR Jones, Jacoby HOU WR
1. Threshkreen Invaders Brown, Donald IND RB Baldwin, Doug SEA WR
1. Schwabing Red Devils Cooley, Chris WAS TE Chandler, Scott BUF TE
1. Elmshorn Nordic Devils Buehler, David DAL PK Henderson, Devery NOS WR
1. Reinheim Silver Sharks Ringer, Javon TEN RB Gibson, Brandon STL WR
1. Scorpion DC Hartley, Garrett NOS PK Burleson, Nate DET WR
2. Sontheim Niners Panthers, Carolina CAR Def Collins, Kerry IND QB
2. Aschaffenburg Saints Cook, Jared TEN TE Moore, Evan CLE TE
2. Threshkreen Invaders Kaeding, Nate SDC PK Prater, Matt DEN PK
3. Aschaffenburg Saints Scott, Da'Rel NYG RB Choice, Tashard DAL RB

An die Einstellungen mache ich mich heute Abend mal dran. Vielen vielen Dank für die Hilfestellung....prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#39

Nichts zu danken, man hilft sich doch gerne untereinander. prost

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#40

kann bitte jemand den Link zur unseren Engine posten?
habe heute einen anderen PC :-(

Danke

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste