Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXI - AFC - Drafttermin 28.08.11
#11

melde mich hier an

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

Einladung an alle bisher angemeldeten sind raus. Bitte auch im spam-filter suchen bzw. bitte eine pn an mich mit einer gültigen email-adresse.

Zitieren
#13

Ich würde dann mit den Bloherfelde Orcas hier mitmachen Smile

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#14

Super, danke, damit ist die AFC voll und Takeshi meldet sich bitte in der NFC.
Einladung in die Engine an hankey geht gleich raus.

Zitieren
#15

Wer noch keine Einladung für die Engine bekommen hat schickt mir bitte per PN die Emailadresse für die Einladung auf fleaflicker. Danke.

Zitieren
#16

Die beiden Teams fehlen mir noch auf der Engine:
- hollyhh
- hankey2mlh

Bitte schaut in eure Email wegen der Einladung zur Engine oder schickt mir eine gültige Emailadresse für die Einladung!

Zitieren
#17

Ich habe am Wochenende weniger Zeit so habe ich jetzt Teams für Dankwart und holly angelegt, die beiden können die Teams jederzeit übernehmen.

Damit wurde der Schedule in der Engine automatisch generiert.
Die Draftreihenfolge habe ich wie letztes Jahr auch 2mal in der Engine gewürfelt, damit kann sich auch schon jeder auf seine Draftpicks einstellen.

Gute Vorbereitung bis nächsten Sonntag!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste