Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXI - NFC - Drafttermin 23.08.11
#21

Die Teams deren Owner sich bisher noch nicht bei FleaFlicker angemeldet haben, habe ich erstellt. Sie brauchen also nur noch vom jeweiligen Owner übernommen zu werden. Somit haben wir schonmal eine Schedule und ich kann am Sonntag dann die Draftreihenfolge durch zweimaliges Durchwürfeln erstellen.

FKL 08 - Franken Warriors
#22

Moin, bin jetzt auch angemeldet.

Ab Montag kriegen wir Internet in der neuen Wohnung, ich bin also recht sicher, dass es klappt am Drafttag.
#23

Super, dann fehlt uns nur noch reggie. :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
#24

Danke, daß Du mir die Zugangsdaten nochmal geschickt hast. Habe bis heute keine Mail (komisch ?!).
Bin jetzt aber drin ! Sorry fürs Warten !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
#25

Schön das wir komplett sind. Smile

Ich habe den Rules gemäß zweimal die Draft Order von der Engine durchwürfeln lassen und wir draften in folgender Reihenfolge:

1. Medamana Neanderthaler
2. Castroper Devilgoats (RSL)
3. Dresden Cowboys
4. Aschaffenburg Crunchers (GFF.de)
5. Frankfurt Leopards (EFLAF)
6. Reggie´s Rushin' Roulette (KLIFF)
7. Munich Maniacs (Dynamite)
8. Red River D´s (WWSL)
9. Gehrden Stars
10. Marburg Harpies (NFFL)


Dies war der letzte Post in diesem Thread. Weiter gehts im Draft-Talk der NFC.

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste