Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Warteliste
#1

ich setze hier mal Interessenten für unsere Kick-it rein.
Aktuell gibt es Interesse von :

GermanTexan

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich habe für 2012 auch wieder Interesse.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus
Zitieren
#4

Interesse hätte ich auch falls es ein freies Team gibt Smile ...Liebe Grüße...Wolli

FanFoo - Skyscrapers
WFFL - Aschaffenburg Blizzard
RMDL - Aschaffenburg Storm
Kick It - Aschaffenburg Storm
Zitieren
#5

(31.12.2020, 15:09)dankwart65 schrieb:  Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus

Gilt immer noch!

LG, Markus
Zitieren
#6

(03.02.2022, 00:00)dankwart65 schrieb:  
(31.12.2020, 15:09)dankwart65 schrieb:  Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus

Gilt immer noch!

LG, Markus

Hi Markus,

am besten immer mal wieder hier vorbei schauen, wenn die Rückmeldesession startet, einklinken Smile

VG, Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste