Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXI - NFC Season Talk
#1

So nachdem Alle angemeldet sind, können wir hier mit unserem Talk-Thread weitermachen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

:ball: Denkt dran das unsere Draft heute Abend um 21 Uhr stattfindet. :ball:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Glückwunsch an Reggie zum Sieg!

Das wareine absolut unterirdische Vorstellung meines Teams. Daran konnte selbst die Rekord Vorstellung von Brady nichts mehr retten. Da waren zuviele unerwartet schwache Leistungen dabei. :fluch:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Danke. Naja viel mehr als Rodgers und die Jets-D hatte ich ja auch nicht zu bieten. Schwein gehabt !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#5

In der NFC steht 2 Wochen vor Ende der Regular Season das Team der Frankfurt Leopards mit einem halben Bein im Finale, ein Sieg aus den letzten 2 Wochen muss noch her!
Die Teams auf Platz 2 + 3 sind aber noch nicht chancenlos, sie haben die besseren Punkte und könnten Frankfurt noch abfangen.

Zitieren
#6

GJ, lass es dir das nicht nehmen..

wie schon im AFC Talk geschrieben..

ein regelrechtes Traumfinale für unsere Ligen ist im Bereich des möglichen.
Wäre toll wenn es klappen würde.
Zitieren
#7

Medamana Neanderthaler - Frankfurt Leopards (EFLAF) 114,8 - 114,84

Da muss icxh jetzt hoffen, das keine Änderung mehr kommt, sonst habe ich es noch verspielt mit dem QB Tausch.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Ich dagegen hoffe (natürlich;-)) darauf, dass sich da jemand verzählt hat. Muss doch so sein. geht gar nicht anders. Ich würde sogar beim nachzählen helfen wollen, um ehrlich zu sein.Smile

Wie handhaben wir das denn? Die offiziellen Änderungen der NFL kommen, soweit ich weiß, erst am Donnerstag. Werden die automatisch vom System berücksichtigt, d.h. die Tabelle vom Dienstag wird nachträglich ggf. geändert, sofern sich da wirklich noch was verschiebt?

Mannomann, was für ein Fotofinish!:jump:Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Maniac
Zitieren
#9

Maniac schrieb:Ich dagegen hoffe (natürlich;-)) darauf, dass sich da jemand verzählt hat. Muss doch so sein. geht gar nicht anders. Ich würde sogar beim nachzählen helfen wollen, um ehrlich zu sein.Smile

Wie handhaben wir das denn? Die offiziellen Änderungen der NFL kommen, soweit ich weiß, erst am Donnerstag. Werden die automatisch vom System berücksichtigt, d.h. die Tabelle vom Dienstag wird nachträglich ggf. geändert, sofern sich da wirklich noch was verschiebt?

Mannomann, was für ein Fotofinish!:jump:Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Maniac


So viel ich weiß, werden bei FLF die Ergebnisse am Dienstag Mittag unsrer Zeit eingefroren und nicht mehr verändert.

She schön GJ.. viel Glück im Finale gegen BB (hoffe ich).

Das ist jetzt schon die beste CL Saison für unsere 2 Ligen... bin stolz auf Euch.

Gut Gemacht. :jump:
Zitieren
#10

Ich sehe gerade.. DIE Highlanders brauchen genau 10,50 Pkt. um das Spiel und damit die CL AFC zu gewinnen. Wieder eine Nachtschicht...rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste