Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Pfungstadt Giants
#1

Es ist soweit, Pfungstadt hat endlich sein FFKL Team, die Pfungstadt Giants. Umgezogen vor ein paar Wochen aus Köln und gleich von Broncos in Giants umbenannt, hat das Team noch kein richtiges Stadion, der ersten Spatenstich für den Bau desselbigen im ehemaligen Gewerbegebiet Nordwest ist aber schon gefallen. Jedoch vor der Saison 2012 wird das Stadion nicht fertig werden. Bis dahin werden die Heimspiele im Darmstädter Böllenfalltor ausgetragen. Ein Stadion welches schon 1. Liga Fussball gesehen hat und nun auch FFKL Football.

Nach der Übernahme des Teams durch GM Thomas Fritz, wurde schnell und heftig im Hintergrund gearbeitet um noch ein paar Spieler an Land zu ziehen. Namentlich den RB Brandon Jacobs, den TE Brandon Pettigrew, den DL Robert Mathis, den LB James Anderson, sowie den DB Joe Haden. Alles Spieler, von denen der GM überzeugt ist, dass sie dem Team kurz- bzw. langfristig helfen werden. Zusätzlich zu diesen 5 neuen Spieler, entschied sich der GM auf der QB Position Philip Rivers zu behalten, welcher den Giants hoffentlich noch viele Jahre gute Dienste leisten wird. Als Ziele für ihn, wurden noch WR Mike Thomas und TE Jimmy Graham behalten. Dazu kommen dann noch, für die Verteidigung, der starke DB T.J. Ward, sowie der LB Jonathan Vilma, welcher als 7 jähriger Veteran der neu zu bildenden Verteidigung Sicherheit und Rückhalt geben wird.

Nach diesen Bewegungen und noch ein paar Abgängen mit welchen die Draft Picks verbessert wurden, stand dann die Draft an, welche letzten Sonntag durch geführt wurde. Hier zu aber mehr an einem anderen Tag.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

1.2 Best, Jahvid RB DET

Der erste Pick in der Geschichte der Giants fällt auf Jahvid Best. Hätte man nicht den 1.1 weggetradet gegen Pettigrew, wäre es Steven Jackson geworden. So aber wurde auf die Jugend gesetzt und mit Best ein potentieller RB 1 für die Zukunft gedraftet. Ob er seinem Status gerecht wird, wird am Ende der Saison gesehen.

2.14 Lloyd, Brandon WR DEN

Mit Orton am Helm, und (noch?) nicht Tebow, haben wir hier durchaus die Hoffnung, dass er seine guten Zahlen vom Vorjahr wiederholen kann. Und nunja, die richtig guten sind ja schon bei anderen Mannschaften fest verdrahtet.

3.8 Lynch, Marshawn RB SEA

Der nächste noch Junge RB, welcher sich bei uns fest setzen könnte. Auch wenn ein 3. Runden Pick eventuell zu viel ist, aber auch hier wird sich das Ende der Saison zeigen ob er gehalten wird.

4.1 Kiwanuka, Mathias DL NYG

Bleibt er gesund, kann er unsere DL gut verstärken. Wird er wieder krank, war es leider ein verschenkter 4. Runden Pick. Aber ein LB der auch als DL zählt, ist das Risiko durchaus wert Wink

8.1 Griffin, Michael DB TEN

Ein FS der Ausnahmsweise viele Punkte machen kann. TEN außerdem mit dem bestmöglichsten USOS, dass kann nur viele Punkte bringen.

10.11 Jackson, D'Qwell LB CLE

Der Switch zur 4-3 DEF wird aus ihm bestimmt eine Tackle Machine machen. Ihn am Ende der 10. Runde zu kriegen, grenzt fast an ein Wunder. Aber ein Wunder das wir gerne mit nehmen Wink

11.1 Sanchez, Mark QB NYJ

Vermutlich von vielen unterbewertet, wird er immer besser, und auch hier spricht eine gute USOS für ihn als Backup. Die Jets haben zwar in W6 ein eher neutrales Matchup, aber lieber ein neutrales, als ein schlechtes.

11.10 Stephens-Howling, LaRod RB ARI

Nach R. Williams verletzung, klare nr. 2 in Arizona, außerdem Kick Returner und Third Down Back. Also potentielles Ziel von Pässen, trotz Fitzgerald.

12.1 Washington, Daryl LB ARI
12.11 Babin, Jason DL PHI
13.1 McFadden, Bryant DB PIT
16.1 Sims-Walker, Mike WR STL
17.1 Quinn, Robert DL STL
18.1 Jernigan, Jerrel WR NYG
19.1 Peterson, Patrick DB ARI
20.1 Cundiff, Billy K BAL

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

In einer letzt minütigen Roster Veränderung, haben sich die Pfungstadt Giants die Dienste von Aaron Ross gesichert, welcher seid 2 Wochen den verletzten Terrell Thomas im Starting Lineup der Giants ersetzt. Dafür musste Bryant McFadden das Team verlassen. Wir wünschen ihm das beste in seiner zukünftigen FF Carriere.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Nach dem die Cardinals sich die Dienste von RB Taylor gesichert haben und damit LaRod Stephens-Howling an 3. Stelle im Depth Chart gerutscht ist, hat sich das Management der Pfungstadt Giants dazu entschlosen einen Schritt für die Zukunft zu machen und es wurden sich die Dienste vom Rookie aus Atlanta, Jacquizz Rodgers, gesichert. Wir hoffen, damit einen Claim für die Zukunft gemacht zu haben und das wir ihn länger in unseren Reihen behalten werden können.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Die Giants haben ihre dritte Verpflichtung getätigt, und zwar konnte man sich die Dienste von Andre Roberts, von den Arizona Cardinals sichern. Der eigentlich klare WR 2 von Arizona, welcher somit gegenüber von Fitzgerald starten wird, wird oft genug diese Saison nur Single Coverage gegenüber stehen. Und wir sehen viel Talent in dem Jungen und denken, dass er uns punktuell in der Saison aushelfen kann. Dafür wurde Jerrel Jernigan von den New York Giants wieder entlassen.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Die neue Saison steht an, die Spieler welche dem Team erhalten bleiben sind so eben bekannt gegeben worden. Damit können folgende Spieler noch vor der Draft von einem Manager gesichert werden:

QB Sanchez, Mark (11th)

RB Gerhart, Toby (16th)
RB Williams, Ryan (18th)
RB Jacobs, Brandon (3rd)
RB Morris, Maurice (18th)
RB Powell, Bilal (FA)
RB Vereen, Shane (FA)
RB Best, Jahvid (1st)

WR Lloyd, Brandon (2nd)
WR Schilens, Chaz (FA)
WR Mario Manningham (27th)

K Mare, Olindo (FA)

DL Carter, Andre (FA)
DL Keiser, Thomas (FA)

LB Anderson, James (26th)

DB Amukamara, Prince (FA)
DB Babineaux, Jordan (FA)
DB Haden, Joe (26th)

Und als letztes, als schmankerl, LB Jonathan Vilma, damit ihn wenigstens ein Team diese Saison hat !!!

Also greift zu, ich erhöre eure Angebote!

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste