Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXI - AFC Season Talk
#1

Nochmal willkommen an alle, wir sind komplett! Smile
Bitte checkt die Draftorder und prüft ob euer PC mit dem Live Draft Room zurechtkommt.
Viel Erfolg diese Saison!

Zitieren
#2

Meine Herren, danke für den absolut reibungslosen Draft.
Und jetzt alle Kraft auf den Sieg der AFC im ChampionsLeague Finale am Wochenende vom 18. Dezember! :jump::jump::jump:

Nochmal eine Bitte an alle Teams die es bisher noch nicht gemacht haben: bitte gebt im Teamnamen an welche Liga ihr vertretet. Danke. Smile

Zitieren
#3

hehehe, ein sieg gegen meinen offense-coordinator...vielleicht sollten wir mal über die aufgabenteilung bei der UFC nachdenken rofl....[SIZE="1"]vor allem nach dem miesen auftritt meiner defense[/SIZE]Confusedauer:
der start in die league ist geglückt und das gleich mit der höchsten punktzahl des spieltages:jump:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

BroncoBomber schrieb:hehehe, ein sieg gegen meinen offense-coordinator...vielleicht sollten wir mal über die aufgabenteilung bei der UFC nachdenken rofl....vor allem nach dem miesen auftritt meiner defenseConfusedauer:
der start in die league ist geglückt und das gleich mit der höchsten punktzahl des spieltages:jump:

Das liest man sehr gerne, Glückwunsch zum Sieg BB.
Zitieren
#5

:fluch:

Keine gute erste Woche von mir. 3 von 4 Ligen verloren. Kann nur besser werden.
Glückwunsch an Bomber.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#6

Meine Teams müssen auch noch besser werden...

Zitieren
#7

autschn, letzte woche team number one....diese woche team number 0Confusedauer::lachen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

So, langsam glaube ich echt an einen Fluch. Die CL ist immer wieder die schlechteste aller meiner Ligen, auch 2011 wieder mit praktisch den gleichen Punkten wie der Tabellenführer mit 0-2 an letzter Stelle. :confused::confused::confused:

Zitieren
#9

Das war aber sehr knapp. Dank dem Rams Kicker habe ich es noch geschafft. Big Grin
Hätte sich dein RB Charles nicht verletzt, hätte ich jetzt die 0-2.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#10

zweite niederlage, aber mit der war dank der vielen verletzten und der bye von Rodgers zu rechnen...jetzt wird wieder gepunktet!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste