Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXI - AFC Season Talk
#11

Zwei Spieltage vor Ende der Regular Season haben nur noch 2 Teams eine Chance auf das ChampionsLeague Finale: die Highlanders und die Buffalos. Und wie es der Spielplan will werden die beiden Teams zum praktischen Halbfinale in Woche 14 aufeinander treffen!

Zitieren
#12

Manfred schrieb:Zwei Spieltage vor Ende der Regular Season haben nur noch 2 Teams eine Chance auf das ChampionsLeague Finale: die Highlanders und die Buffalos. Und wie es der Spielplan will werden die beiden Teams zum praktischen Halbfinale in Woche 14 aufeinander treffen!



Dann will ich mal den Highlanders kräftig die Daumen drücken...

das wäre was wenn die Highlanders und Leopards ins Finale kommen.

Champ der FKL und Champ der Schwesterliga EFLAF im CL Finale... wie cool wäre das. Smile
Zitieren
#13

Bloherfelde Buffalos (Gerda) - Fighting Highlanders (FKL) 109:14 : 98,64





und M. Lynch übrig, der 10,50 Pkt. aufholen muss. Da die Rams Lauf DEF nicht gerade zu den besten der Liga gehört, ist die Hoffnung auf ein Sieg durchaus berechtigt. Wäre auch schade, weil die Packers Rodgers im 3 Qtr. ausgewechselt haben und die Highlanders locker 5-6 Pkt, verloren haben.




Medamana Neanderthaler (5-8) 114.80
Frankfurt Leopards (EFLAF) (9-4) 114.84


Wenn das Ergebnis so bleibt, kommt es zu einem Traumfinale in der CL. :jump:
Zitieren
#14

uff, das war ein echter nervenkitzel der erst 2:57 vor schluß ein ende hatte als Lynch endlich seinen TD erzielen konnte:jump::jump:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:uff, das war ein echter nervenkitzel der erst 2:57 vor schluß ein ende hatte als Lynch endlich seinen TD erzielen konnte:jump::jump:


Glückwunsch Bronco.. wow.. Wahnsinn..

ich denke FLF wird bei der Partie der Leopards keine Korrekturen mehr vornehmen,

damit ist mein persönliches Traumfinale perfekt. :jump: :jump: :jump:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste