Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Football Fan Hochzeit 13.8 ;-)
#1

So da ich es die ganze Zeit vergessen hatte, Melde ich ich mich jetzt direkt nach unserem Draft mal kurz zu Wort lol

wie ihr ja wisst haben wir am 13.8 geheiratet....es war sooo schöööön ;-)Aber leider viel zu kurz und schneller vorbei als die vorbereitungen liefen ;-)
Nun zeige ich euch noch ein passendes Bild dazu und bedanke mich nochmal bei den Mädels die uns Gratuliert haben recht Herzlich rofl


Lg Raiderbabe und RedzoneMaster rofl:ball:


Angehängte Dateien
.jpg ewds.jpg Größe: 32,92 KB  Downloads: 26
.jpg BILD6295t.jpg Größe: 49,72 KB  Downloads: 25
.jpg BILD6306z.jpg Größe: 34,6 KB  Downloads: 26
.jpg BILD2503.JPG Größe: 61,65 KB  Downloads: 24
.jpg hz.jpg Größe: 42,17 KB  Downloads: 24

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Ich denke, ich hatte noch nicht gratuliert, nur vorher gute Wünsche gesendet, daher nun etwas nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.

Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Feier gehabt und sorgt bald für weitere DCs in der FLM ... ;-)

Alles Liebe!
Zitieren
#3

Gratuliere von ganzem Herzen, viel Glück und alles Gute!!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste