Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] - Veränderungen / Vorschläge
#6

packerpeter schrieb:Daher dieser Thread...Commish verzeih mir mein Vorausgehen ;-)

Ganz im Gegenteil - ich begrüße so etwas. Dabei sieht man, dass sich die Member dieser Liga einbringen und etwas verbessern wollen.

Tja, wie man schon in den ersten Post's sieht, scheiden sich die Geister an der Liga. Ich persönlich spiele beide Ligen gerne und komme auch mit beiden gut zu recht. Eigentlich mit Yahoo sogar ein wenig besser. Eine Pay League will ich vermeiden, denn ich denke mit einem der beiden Formate werden wir zukünftig schon zurecht kommen.

Was ich nicht weiß, in wieweit Yahoo sich verhält, wenn ich das Format ändere - sprich vor der Saison auf eine reine Keeper-League umstelle. Hier sind unter anderem auch Trades ins nächste Jahr möglich, die im Moment ausgeschlossen sind. Vielleicht ist dadurch auch der Verwaltungsaufwand geringer. Vielleicht ist auch für die Keeperbekanntgabe jeder selbst verantwortlich. Ich weiß es nicht.

Vielleicht sollten wir es im nächsten Jahr mal ausprobieren und parallel auf Fleaflicker eine Liga mitlaufen lassen. Nur mal so als Idee.

Auf alle Fälle möchte ich nicht, dass Spieler auf Grund eines Wechsels aussteigen. Wir haben in der Liga jedes Jahr mindestens drei neue Mitspieler und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger jemand zu finden. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nichts abschmettern oder irgendwie Druck aufbauen, aber das ist für mich auch eine Sache, die wir im Hinterkopf behalten sollten.

Aber zunächst einmal herzlichen Dank für die Anregungen und die Meinungen. Hier sieht man, dass die Liga lebt. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von packerpeter - 07.09.2011, 12:57
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von packerpeter - 07.09.2011, 13:14
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von fraggle - 07.09.2011, 14:51
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Fordpaule - 07.09.2011, 20:20
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von tatanka - 07.09.2011, 20:40
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von GreenBay - 07.09.2011, 21:50
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von packerpeter - 07.09.2011, 22:28
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Shakka - 09.09.2011, 02:55
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Fordpaule - 09.09.2011, 21:09
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Redskins90 - 09.09.2011, 21:33
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Shakka - 11.09.2011, 00:26
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von chrissi-saup - 12.09.2011, 17:34
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Redskins90 - 22.11.2011, 15:22
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von packerpeter - 24.11.2011, 10:17
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Raiderbabe82 - 24.11.2011, 15:28
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Shakka - 30.11.2011, 03:30
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von tatanka - 30.11.2011, 09:57
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Redskins90 - 30.11.2011, 12:38
[NBL] - Veränderungen / Vorschläge - von Fordpaule - 30.11.2011, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste