Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2011
#1

Nach der extrem spannenden Entscheidung in der Saison 2010 gehen wir mit leichten Veränderungen in die neue Spielzeit.

Die neue Saison beginnt mit folgenden Spielen:

San Diego Chargers @ Cleveland Browns

St. Loius Rams @ Indianapolis Colts

Pittsburgh Steelers @ Carolina Panthers

New York Jets @ Dallas Cowboys

Atlanta Falcons @ New Orleans Saints

Green Bay Packers @ Oakland Raiders




Der Titelverteidiger, Cleveland Browns treffen auf die San Diego Chargers, die in ihrer Debütsaison mit so Problemchen zu kämpfen hatten.

Das einzige neue Team in der Liga, die Oakland Raiders empfangen daheim die Green Bay Packers.

In der Hoffnung auf eine ähnlich spannende Saison, wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß in der Saison 2011.
Zitieren
#2

Na da hat der gute Brees ja gleich mal so richtig heftig zugeschlagen. So kanns gerne weitergehen (mal von den mickrigen 4 Punkten von Ingram abgesehen). Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Oh weh, was für eine Klatsche.

Halbes Team verletzt, kein Ersatz, A. Luck, du kommst zu den Panthers. rofl

Wobei, C.Newton 422 Yds, 3 TD und +35 Pkt. Was für ein Debüt, wer hätte das gedacht.

Wer hat Interesse an #1 Pick 2012?
Zitieren
#4

So ganz unzufrieden bin ich zumindest nicht ;-) Was ein titanisches Punkteduell mit den Browns
Zitieren
#5

[SIZE=3]Week 1 - Endergebnisse


San Diego Chargers @ Cleveland Browns 207,90 : 200,50

TV gegen ein 2-11 Team, klingt nach einer klarer Sache. Wäre auch fast geworden, auch wenn die Chargers eine wirklich gute Leistung geboten haben, aber dann kam Mr. Brady und drehte das Spiel um. Bitter für die Browns, die ein wahnsinns Spiel zeigten und mit Henne (z.b.) den Sieg auf der Bank gelassen haben. Was für ein Auftakt für beide Teams und trotz der Niederlage.. der Champ zeigte deutlich seine Ambitionen auf eine Titelverteidigung.


St. Loius Rams @ Indianapolis Colts 184,28 : 155,98

Und die nächste Überraschung folgt... die Rams besiegen in einem guten Duell die Colts.
Ein überragender W. Welker und einige sehr gute DEF Leistungen haben den Rams den Auftakterfolg beschert. Gerade in der DEF konnten die Colts nicht mit den Rams mithalten, sie mussten sogar 2 Null Ergebnisse schreiben, das ist dann natürlich schwer gegen Urlacher, Lewis & co. mitzuhalten.


Pittsburgh Steelers
@ Carolina Panthers 177,34 : 125,72

Das wird eine sehr lange Saison werden. Zwar hat man mit Newton und Hernandez viele Pkt auf der Bank gelassen, aber auch mit den beiden Spielern wäre ein Sieg gegen die unglaublich starken Steelers utopisch gewesen. Dabei haben die Steelers einen ähnlichen Fehler wie ich selbst gemacht und auf einen der 2 TE`s der Patriots verzichtet. Aber, wenn man Rodgers, Rice usw in Team hat, kann man sogar auf Gronkowski, Fitzpatrick verzichten und 2 Null Ergebnisse verkraften, Glückwunsch an kontakt.

New York Jets @ Dallas Cowboys 145,96 : 169,58

Die Jets dürften von den Auftakt leicht enttäuscht sein. Bis auf Kolb und mit Abstrichen Nicks und Gonzales haben einige Spieler ziemlich enttäuscht, besonders P. Hillis blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Mal sehen ob sich das weiter fortsetzt oder ob die Bengals DEF so gut war. Die Cowboys haben sehr gut aufgestellt. Ihr CR wäre noch besser wenn sie E. berry, der leider out of season ist, nicht in der Starting DEF hätten. Matchwinner war die OFF der Cowboys, bis auf V. Jackson haben alle Spieler gut punkten können. Glückwunsch an thorge.


Atlanta Falcons @ New Orleans Saints 122,88 : 158,56

Die Saints haben zwar kein Feuerwerk gestartet, aber sehr gut aufgestellt, einzig mit Ngata haben sie daneben gelegen und solide Punkten können. Herausragend war natürlich QB D. Brees, der traditionell ein sehr wichtiger Akteure für die Saints sein wird.
Bei den Falcons waren nur Vick und Britt in Form, der Rest war zum teil unterirdisch. Von den sonstigen Spielern war LB J. Harrison mit 9,6 Pkt der beste Scorer, so hat man natürlich keine Chance gegen ein gutes Team. Glückwunsch an FP.


Green Bay Packers @ Oakland Raiders 159,75 : 158,30

Bereits 2009 war der HC der Raiders ein Teil der GKL. Damals noch lila und unter den Namen Ravens unterwegs. 2 Jahre später ist er schwarz und hat sein Hauptquartier in Black Hole aufgebaut.
Die Rückkehr hätte nicht bitterer enden können. Man hat J. Beason für die gesamte Saison verloren und den Sieg um 1,45 Pkt. verpasst. Die Entscheidung für L. Hendricks auf der Flex war die denkbar schlechteste Lösung. Mit B. Tate oder jeden anderen Spieler wäre der Sieg an die Raiders gegangen.
So konnten die Packers diesen glücklichen Erfolg feiern. Zwar fehlen den Packers Knaller wie Brees etc, aber die Spieler haben größtenteils solide punkten können und auf der Bank hat man noch einige alternativen sitzen. Das ist auch notwendig, besonders auf der RB Position. Mal sehen wie lange S. Jackson den Packers fehlen wird. Dennoch, Glückwunsch an GreenBay.
[/SIZE]
Zitieren
#6

Charger schrieb:So ganz unzufrieden bin ich zumindest nicht ;-) Was ein titanisches Punkteduell mit den Browns

Was für ein Saisonauftakt. Und im Rückspiel gibts dann bestimmt ein 98 zu 103 ;-)
Glückwunsch an die Chargers, das war echt mal n schönes Spiel mit besserem Ausgang für dich. Wenn beide über 200 Punkte machen ist so eine Niederlage zwar auch ärgerlich, aber nicht so sehr wie ein 159,75 : 158,30. Ich hatte mich mit 35 Punkten Vorsprung eigentlich schon recht sicher gefühlt, wer hat schon damit gerechnet das Brady so ein Spiel raushaut....er hat bestimmt in einigen Ligen für ein unverhofftes Ende gesorgt.

Nachdem ich nun seit ca. 10 Jahren Fantasy Football spiele war das hier in der Liga mein erster automatischer Draft. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert, zum Glück ist die Engine von fleaflicker etwas schlauer als die von CBS, aber ich hatte natürlich auch ein paar Lücken zu stopfen, konnte nicht auf etwaige Sleeper Picks reagieren und hab keinen einzigen Rookie im Roster. Mein Roster auch nicht so stark und ausgeglichen wie im letzten Jahr...vor allem von den RB's muß noch mehr kommen. Zum Glück konnte ich mir noch ein paar gute Spieler beim anschliesenden waiver wire sichern die auch gleich mal gut eingeschlagen haben (ok...Steve Smith für Ocho zu entlassen war ein Griff ins Klo) und da ich schon ein solides Grundgerüst habe, gibt es nur noch eine Schwachstelle im Team, die LB (die sonst immer meine Stärke waren). Trotzdem hatte ich vor dem Spiel schon so meine bedenken, aber jetzt Blicke ich recht zuversichtlich in die Saison....hoffentlich waren die 200 Punkte keine Eintagsfliege(n).
Zitieren
#7

WEEK 2


Carolina Panthers @ Cleveland Browns

St. Louis Rams @ New York Jets

Pittsburgh Steelers @ San Diego Chargers

Atlanta Falcons @ Green Bay Packers

Indianapolis Colts @ Dallas Cowboys

New Orleans Saints @ Oakland Raiders


Zitieren
#8

Was war denn das ? 199,64 - 199,46 verloren Confusedauer: Ist da irgendwas in der Engine programmiert, dass ich immer über 200 P. machen muss , um meine Spiele zu gewinnen :confused:

Unglaublich das
Zitieren
#9

WEEK 2





Carolina Panthers @ Cleveland Browns 159,90 : 179,90

[SIZE=2]Wie erwartet läuft die Saison nicht gut. Peterson war zwar gut und auf der QB Pos ist das Team gut besetzt mit 2 Franchise Playern aber danach wird es dünn. Gleich 4 Spieler, 3 davon während der Spiele, haben sich verletzt und fallen teilweise länger aus. Das wird eine frustrierendes Jahr werden.
[/SIZE]

Die Browns haben sich von der Niederlage sehr gut erholt und mit einer souveränen Leistung ihren ersten Saison Erfolg gefeiert, der noch deutlicher hätte ausfallen können.



St. Louis Rams @
New York Jets 148,60 : 183,04


[SIZE=2]In dem Spiel zwischen den Rams und Jets haben die Jets dank ihrer starken OFF einen lockeren Sieg eingefahren und konnten damit die Auftaktpleite ausgleichen. Kolb, Hillis und besonders Turner und Gonzales waren die Basis für den Erfolg. Bei den Rams haben nur M. Wallace und J. Mayo überzeugt, andere Spieler wie Sproles konnten die Leistung aus der Vorwoche nicht wiederholen. Glückwunsch an BB.
[/SIZE]






Pittsburgh Steelers @ San Diego Chargers 199,64 : 199,46


Die Chargers sind wieder in einen Krimi verwickelt, nur dieses mal haben sie gaaaanz knapp den kürzeren gezogen. 0,18 Pkt. Unterschied... so wenig und am Ende doch so viel. F, Jackson statt Hightower wäre der Schlüssel, aber kann man Charger wirklich was vorwerfen, ich denke nicht.
Natürlich ist es bitter das M. Austin für 4 Wochen ausfällt, besonders nach seiner herausragenden Vorstellung in Week 2. Die Chargers leben natürlich von T. Brady, haben aber dieses Jahr genug andere Waffen um eine sehr gute Rolle zu spielen.
Das gilt auch für die Steelers. Rodgers ist der Anführer, hat aber genügend Unterstützung wie Gore oder der Rookie A,J, Green. Daneben haben sie TE Gronkowski, der nach der Verletzung von Hernandez noch wichtiger sein wird. Aber, in der GKL kannst du nicht alleine mit starken OFF gewinnen, man braucht auch eine guter DEF und diese hatten die Stellers an dem WE, Besonders R. Harper und N. Barnett haben sich eindrucksvoll in Szene gesetzt.
[SIZE=2]Dennoch war es soooo knappp...
[/SIZE]







Atlanta Falcons @ Green Bay Packers 203,98 : 139,25


Zwischen den Falcons und Packers war es dagegen gar nicht knapp. Die Falcons haben dank ihrer OFF und da insbesondere K. Britt und J. Maclin und guter DEF den Packers keine Chance gelassen. Bei den Packers war nur QB M. Sanchez und K A. Vinatieri in Normalform.
[SIZE=2]Glückwunsch an Felice.
[/SIZE]







Indianapolis Colts @ Dallas Cowboys 191,66 : 192,20


Schaut man auf das Chargers-Steelers Spiel ist der 0,54 Pkt. Vorsprung der Cowboys schon fast luxuriös. Wow, gleich 2 solche knappen Kisten und bei beiden Spielen wurde die 190 Pkt., geknackt. Wir machen genau da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben.


Für die Colts ist die Niederlage natürlich sehr bitter. Bitter weil man davon ausgehen kann, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, hätte sich RB J. Charles nicht früh im Spiel so schwer verletzt. Das soll aber natürlich nicht die klasse Leistung der Cowboys schmälern. Auch sie mussten einige Zeit auf QB T. Romo und damit auf einige Pkt. verzichten. Neben Tony „Iron-Man“ Romo waren WR V. Jackson und RB D. McFaden die entscheidenden Faktoren für die makellose Bilanz der Cowboys. Bei den Colts war QB M. Stafford wieder nicht zu stoppen So wie die DEF der Colts, die eine klasse Vorstellung abgeliefert hat. Enttäuscht muss man aber von C. Johnson sein, der bereits in der 2 Woche unter 10 Pkt. geblieben ist.






New Orleans Saints @ Oakland Raiders 171,40 : 187,92


Starke Partie von beiden Teams, die verdient an die Raiders gegangen ist. Die Saints hätten nicht gewinnen können auch wenn sie optimal aufgestellt hätten. Es ist nicht so das die Saints eine schwache Pkt, Zahl erzielt hätten, was fehlte waren 1 oder 2 andere Spieler, die an die Pkt. Zahlen von den beiden Team Leader D. Brees und L. Fitzgerald rangekommen wären. Das hat ein wenig gefehlt, besonders weil die Raiders diesen 1 Spieler mehr in ihren Reihen hatten. Neben P. Rivers und E. Decker! War CB M. Burnett die entscheidende Figur in dem Spiel. Seine 22,40 Pkt waren für die Raiders die Versicherung für den ersten Erfolg in der GKL. Glückwunsch an RZM.
Zitieren
#10


WEEK 3


[SIZE=3]Oakland Raiders @ Atlanta Falcons

Green Bay Packers @ New Orleans Saints

New York Jets @ Indianapolis Colts

Cleveland Browns @ Pittsburgh Steelers

Dallas Cowboys @ St. Louis Rams

San Diego Chargers @ Carolina Panthers




[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste