Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2011
#61

Das war schon eine extrem seltsame Saison für mich. Bombenstart und dann verabschiedet sich jede Woche einer meiner Topleute für lange Zeit oder gleich ganz auf IR. Ohne Best, Austin und F.Jackson lief dann irgendwie nix mehr.

Auf ein besseres 2012 tassen
Zitieren
#62

GKL – Week 14
Endergebnisse
Carolina Panthers @ Pittsburgh Steelers 163,24 : 169,84
Indianapolis Colts @ St. Louis Rams 163,98 : 151,78
Dallas Cowboys @ New York Jets 224,66 : 175,64
New Orleans Saints @ Atlanta Falcons 218,04 : 164,53
Cleveland Browns @ San Diego Chargers 198,30 : 168,09
Oakland Raiders @ Green Bay Packers 153,70 : 177,77
Befreit von jeglichen Druck haben alle Teams frei aufgespielt und zum ersten mal in dieser Saison schafft alle über 150 Pkt,. Zu erzielen.
Dabei haben die beiden direkten Konkurrenten im Halbfinale, Saints und Cowboys gealtig aufgedreht. Beide Teams erzielten weit über 200 Pkt, und ließen ihren Gegnern überhaupt keine Chance. Die Cowboys profitierten dabei von den Sahne tagen Romo´s MJD und diversen anderen. Leider gab es auch etwas negatives... damit meine ich den Verlust von WR G. Jennings. Gegen diese übermacht konnten die Jets leider nicht mithalten, obwohl sie selbst wirklich gut gespielt haben. Fast identisch ging es zwischen den Saints und Falcons zu. Eine fülle von Leistungen weit über 20 Pkt. waren zu viel für die Falcons, die lediglich mit Big Ben und Rookie WR D. Baldwin ähnlich gut antworten konnten.
Werden die Cowboys und Saints das im Halbfinale abrufen, können wir uns auf eine großartige Highscoring Begegnung freuen.
Auch die anderen Halbfinalisten gaben sich keine Blöße.
Die Browns haben dabei etwas besser Punkten können und sind nur ganz knapp an der 200 Pkt, gescheitert. „Schuld“ daran war die durchwachsene Leistung von Qb A. Smith.
Seine beiden Ersatz QB wäre da die bessere Wahl gewesen. Während bei den anderen Teams zumeist die OFF überragte war bei den Browns die DEF die treibende Kraft. Bis auf DL J. Peppers haben alle anderen zweistellig gepunktet, und mit DE JPP hatten sie sogar ihren besten Scorer der Woche in einem Def Spieler. Bei den Chargers war die Off wesentlich besser, mit T. Brady an der spitze, aber die DEF konnte da überhaupt nicht mithalten.
Von den 4 Halbfinalisten haben die Pittsburgh Steelers, also der #1 Seed, die wenigste Pkt. Zahl erzielt und auch am knappsten gewonnen. Dabei haben die Pantehrs RB´s wirklich miserabel gespielt und nur etwas besseren Leistungen wäre sogar eine Überraschung drin gewesen. Das es so knapp geworden wurde liegt hauptsächlich an 2 Dingen.. das überragende Siel von T, Suggs und das frühzeitige Benchen von A, Rodgers. Setzt sich das weiter fort, haben die Steelers ein Problem, es sei den er erwirft vorher deine üblichen 30 Pkt.
In den anderen beiden Partien ging es ebenfalls ziemlich Punktereich zu. Dabei haben die Colts die Rams besiegen können und die Packers die raiders.
Vei dem Sieg der Colts über die Rams war Qb M. Stafford der beste Spieler des Teams, zumindest von denen die Aufgestellt wurden C. Avril wurde nach der schwachen Leistung in Week 13 gebencht und bedankte sich mit 25 Pkt, dafür.
Die Packers siegten klar trotz einer Null von J, Finley, hatten aber eine Menge sehr guter Spieler zu bieten, die diesen Totalausfall kompensieren konnten. Bei den Raiders war die OFF solide, aber die DEF versagte fast kollektiv.
Damit haben die Reg, Saison abgeschlossen und für 4 Teams beginnt der Ernst des Lebens.
Für uns anderen stehen noch paar Training spiele auf den Programm, bevor es in die lange Off Season geht.
Ich werde, hoffentlich bis zum WE, demnächst noch die gesamten Statistiken posten und nach dem Finale die neuen Gruppen auslosen .


Bis dahin.. Viel Spaß an die PO Teilnehmer und möge der beste Gewinnen.
Zitieren
#63

Hi Leute !

Ich wollte unseren beiden Finalisten viel Glück im anstehenden Finale wünschen.

Gleichzeitig möchte ich heute leider meinen Rückzug aus der GKL bekannt geben.
Ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr, mich ordentlich um meine Teams zu kümmern.
Deshalb werde ich mich auch aus allen anderen Ligen verabschieden.

Ich denke aber mal, dass ich meinem Nachfolger eine sehr starke Truppe übergeben werde, die, mit
etwas mehr Glück als in diesem Jahr (speziell was die Verletzungen angeht) im nächsten Jahr wieder
um den Titel der GKL mitspielen kann.

Auch was die Rookies angeht, sollte das Team mehr als gut aufgestellt sein.

Ich bedanke mich bei Euch allen für eine ein paar spannende Jahre und ganz speziell beim Commish
für seine hervorragenden Arbeit !

Außerdem wünsche ich Euch alle eine frohe Weihnachtszeit, ein paar schöne Feiertage und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

CU

Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#64

Aasgeier meldet sich auch hier um aufzurüsten rofl
Ich haette Interesse an den Colts um ihnen einen anderen Namen zu geben und sie weiter zu verpflichten :coool:

Wäre schön wenn ich gegen / mit euch spielen könnte

Lg

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#65

Vielen Dank Dom für die vielen Jahre,hat Spaß gemacht mit Dir.Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der GKL.
Also machs gut

LG Thorge
Zitieren
#66

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.

Das ist wirklich sehr schade das du aussteigst Dom. Immerhin hast du u.a. die GKL gegründet, aber ich kann dich absolut verstehen.

Danke für deine tolle Arbeit und alles gute für deine persönliche Zukunft. Vllt. sehen wir uns irgendwann mal wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste