Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Season 2011/2012 is on the way ...
#1

Wir sind unterwegs!
Week 1 ist in den Büchern.

Zeit fuer ein kleines Review meinerseits. Aber auch gern für weitere Kommentare zur aktuellen Lage von Euch !!!

Es ist sicherlich keine grosse Erkenntnis, wenn ich feststelle, das nun genau die Hälfte der Teams einen 1:0 record hat, die andere Hälfte der Teams dagegen einen 0:1 record. ;-)

Zum Glück gehöre ich zur ersten Hälfte, wenn es auch knapp war. Dabei war ich das einzige Team der AGS, das mehr Punkte auf der Bank sitzen hatte als es im regulären Spiel erzielt hat.

Trotzdem - Sieg ist Sieg (besonders weil es der einzige war in dieser Woche, in meinen anderen Ligen überall "Thumbs down"). I'm happy.

Die Haymakers sind auch mit einem Sieg gestartet und insofern auf dem besten Weg zur Titelverteidigung?!? Naja, vielleicht sind Prognosen nach der ersten Woche noch ein wenig frueh ...

Den Highscore haben in dieser Woche die Nuclids erzielt mit 174,1.

Congratulations! Dank eines glänzenden Tom Bradys, aber auch,weil nix Überflüssiges auf der Bank herumsass. Gibt gute Coaching-Noten.

Nun leckt die Wunden, stürzt Euch auf den Waiver und "Get ready 4 week 2!"

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Nun, ich bin zufrieden mit meinem Sieg, auch wenn die Leistung noch ausbaufähig ist und ich durchaus ein paar Spieler auf der Bank hatte, die ich lieber hätte spielen lassen sollen.

Nunja, wie du schon sagst, Sieg ist Sieg, auf in die 2. Woche gegen die Deister Devils Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#3

Gegen Yasin ihm seine Defense hatte ich keine Chance. Meine Jungs waren zwar auch ganz gur drauf, aber die Baltimore IDPs waren einfach unschlagbar gut.

Meine Offense muss sich noch deutlich steigern, sonst kann ich lange auf den 1. Sieg warten...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#4

hab auch mal wieder ne ordentliche portion dusel gehabt mit meinen haymakers, auf die ganze liga gesehn, hab ich echt mit recht wenig punkten den sieg eingefahren,...so wie die bayern das immer im fußball machen Big Grin
#5

mmhh...sah garnicht so schlecht aus, auch wenn es ne Niederlage gab. Wenn ich nicht zuviel Verletzungspech habe geht da vielleicht doch was. Schwachpunkt wird die WR Position sein (also so wie letzte Saison), hoffentlich schlägt Jordy dieses Jahr richtig ein dann ist da wenigstens ein Lichtblick. Aber auch die RB müssen sich noch um einges steigern damit dort immer solide Punkte kommen. Bei den IDP siehts ganz gut aus, ich glaube da bin ich solide aufgestellt...das mit den DL wird im Laufe der Saison noch.
#6


Week 2 - Wrap up

Viele Spielerverletzungen haben diese Woche geprägt, mit den entsprechenden negativen Auswirkungen auf die Punktewerte unserer Teams.

Ich hatte diesmal das Glück, gegen eine Defense zu spielen, die ‚eingeschlafen‘ ist (oder war es der Coach?!?) und statt insgesamt 75 Punkten in der Vorwoche diesmal weniger als 30 erzielt hat. Das hat mir den Kopf und den Sieg gerettet! Danke, Yasin.

Es sind nun nur noch 4 Teams ungeschlagen.

Auch die Haymakers sind in dieser Gruppe dabei und damit z.Zt. noch gut unterwegs in Sachen Titelverteidigung. Will sich denn keiner von Euch darum kümmern, Leute?
Einfach so weglaufen lassen gildet nicht. Tut etwas!

Und achtet auf die Nuclids! In der vergangenen Saison noch recht kickerlastig nach dem Draft, stellen sie sich nun gleich am Saisonbeginn stark verstärkt da und haben sich zu einer Art Geheimfavorit entwickelt. Auch wenn die Punkte-Krone den Pfungstädtern gehört in dieser Woche mit 191, die Springfelder liegen nur knapp dahinter (185). Und sind dadurch natürlich auch mit 2-0-0-unterwegs. Die Punktstädter haben mit ihrem Spieltagrekord die Deister Devils abserviert, diese wiederum hätten mit ihrem Ergebnis gegen neun andere Teams gewonnen.
Peeeech … Sh.. happens . Und nun ist auch noch der Vick weg.

Aber es gilt trotzdem wie immer - lasst Euch nicht hängen.

Erfolgreiche Woche 3 wünscht allen Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#7

FlyingFrogs schrieb:Auch die Haymakers sind in dieser Gruppe dabei und damit z.Zt. noch gut unterwegs in Sachen Titelverteidigung. Will sich denn keiner von Euch darum kümmern, Leute?
Einfach so weglaufen lassen gildet nicht. Tut etwas!

Nunja, ich hab noch nicht gegen sie gespielt Big Grin

FlyingFrogs schrieb:
Und achtet auf die Nuclids! In der vergangenen Saison noch recht kickerlastig nach dem Draft, stellen sie sich nun gleich am Saisonbeginn stark verstärkt da und haben sich zu einer Art Geheimfavorit entwickelt. Auch wenn die Punkte-Krone den Pfungstädtern gehört in dieser Woche mit 191, die Springfelder liegen nur knapp dahinter (185). Und sind dadurch natürlich auch mit 2-0-0-unterwegs. Die Punktstädter haben mit ihrem Spieltagrekord die Deister Devils abserviert, diese wiederum hätten mit ihrem Ergebnis gegen neun andere Teams gewonnen.

Tja...ob ich das Wiederholen kann, weiss ich nicht, vor allem da wohl Austin und Manningham nächste Woche ausfallen werden.

Aber ich muss sagen, es war eine gute Idee quasi in letzter Sekunde den Barnett zu verpflichten Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#8

Week 3 - Wrap up


Der Winning Streak der Pfungstädtern ist vorbei, mit dem bisher knappsten Ergebnis der laufenden Saison - nur 0,9 Punkte Differenz, unser aller Mitgefühl - unterliegen sie den Berliner Bastards. Diese wiederum sind im Aufwärtstrend mit 2 Wins nacheinander. Genauso nach oben unterwegs sind die Linden Lions, die ihren zweiten Sieg in Folge mit immerhin 2 (!) vollen Punkten Vorsprung eingefahren haben. Ob daaas ewig so weitergeht?

Der Punkterekord aus Pfungstadt in der letzten Woche hat die Springfelder animiert, nachzuziehen und wieder eine noch höhere Latte aufzulegen. Diesmal 206 Punkte (Und dabei noch 92 Punkte auf der Bank sitzen gehabt).
Sieg natürlich ! Record: 3-0-0, erster Platz!
Hätte ich doch bloß damals nichts gesagt. Wo soll das hinführen? Durchmarsch?!? Leute, tut was!

Und auch die Haymakers haben wieder klammheimlich zugeschlagen. Die Mission Titelverteidigung wird knallhart weiterbetrieben. Und alle gucken nur zu, oder was oder wie? Soll aber später keiner sagen, ich hätte ihn nicht aufmerksam gemacht.

Liebe Mitspieler, ein Viertel der regulären Saison ist schon fast vorbei. Noch 3 Teams ungeschlagen. Da fallen die Vorentscheidungen. Aufpassen !!!

Noch eine kleine Anmerkung zur „Einsatzplanung“. Die Rostocker Sharks haben diesmal mehr Punkte auf der Bank sitzen gehabt (129) als im aktiven Team (123). Mich hat es gefreut … Aber wer kann denn schon ahnen, dass Torrey Smith (Häh, wer?) mal eben 3 TDs fängt.

In diesem Sinne: Ab sofort besser machen - rannnnn, Ihr Couchpotatoes, sorry, Ihr Coaches an Woche 4 Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#9

Week 4 - Wrap up


Und ein weiterer Streak ist History. Die Haymakers schwächeln, aber richtig!
Mit dem schlechtesten Ergebnis overall (unter 100) verloren, ausgerechnet gegen mich, damit sind die Haymakers ‚nur noch‘ mit 3-1-0 unterwegs. Ich hätte zwar fast frech geschrieben: „Muss man sich denn immer um alles selber kümmern?“ J , aber das gilt ja hier nicht, denn diesmal hätte es jeder von Euch geschafft. Trotzdem absolute Vorsicht: Ich glaube, die kommen wieder!

Ein sich abzeichnender Aufwärtstrend ist schon wieder gekappt, die Linden Lions konnten sich nicht gegen die Nuclids durchsetzen. Obwohl der Brady diesmal keine 50 Punkte gemacht hat, geht damit der Trend zum Sieg bei Springfield ungebrochen weiter, mit einem Ergebnis, dass eher zum Einschlafen geeignet war (124 Punkte). Naja, der Spruch mit dem Pferd … Hiermit geht nun der Aufruf an die Münchener: Bitte um Springfield kümmern! Jawohl, ihr da unten!! Macht was!!! (PS: Unten meint natürlich … im Süden.)

Bei den Berliner Bastards gab es mittlerweile den 3. Win in Folge. Und die Tagespunktesiegerkrone des 4. Spieltags mit 184 noch dazu. Vom Rekord der Springfielder allerdings noch einen L. Blount oder einen E.Decker entfernt, so ca.

Die „Einsatzplanung“ der Rostocker Sharks hat diesmal besser gepasst, mit ihrem ersten Sieg lösen sie sich vom Tabellenende, genauso wie die Herde aus Stuttgart.


So nun wg. next week: Achtung, Achtung! Die BYEs beginnen, es wird schwieriger.

Ich wünsche allen ein gutes Händchen bei den Teamumbauten und ggf. nötigen Last-Minute-Hirings.


Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#10

FlyingFrogs schrieb:Week 4 - Wrap up

Hiermit geht nun der Aufruf an die Münchener: Bitte um Springfield kümmern! Jawohl, ihr da unten!! Macht was!!! (PS: Unten meint natürlich … im Süden.)


Die geliebte Fantasy Football Gemeinde fragt sich, ob die München Maniacs in einer Krise stecken?
Ich denke, dass man von einer Krise sprechen könnte, wenn meine Spieler nicht Ihre Möglichkeiten abrufen würden. Am vergangenen Wochenende haben sie ihr bisher bestes Spiel dieser Saison abgeliefert und den Saison-Punkte-Schnitt der Pfungstadt Giants bis dahin übertroffen. Indes ging das Spiel dennoch verloren. Somit ist vor allem auf Grund mangelnder RB Substanz nicht nur gegen die Nuclids nicht mehr als eine krasse Aussenseiterrolle drin, vielmehr ist davon auszugehen, dass diese Saison eher bescheiden ausfallen wird.
Aber eines möchte ich an dieser Stelle betonen. Wenn der Herr Herar mit seinem Misthaufen auf die Maniacs trifft, werden meine Jungs über sich hinauswachsen, promise Yasin :coool:!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Homer
22.07.2012, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste