Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] REG. Saison 2011
#51

Fordpaule schrieb:Wie kommst Du auf 2 Niederlagen? Solltest Du gegen Berlin verlieren, wären es derer 4... ;-)

Ich werde nächste Woche auch die Bye Week geniessen und dann mal schauen wen ich im Halbfinale bekomme. Was mir gar nicht passt, ist das ich als #1 Seed der reg. Season in die PO´s einziehe... :yoda:

ich glaub er meint, er hat 2 spiele verloren in denen hoch gepunktet und trotzdem verloren hat, quasi "quality loses"^^. in denen anderen beiden spielen war er einfach schlecht rofl

ich wünsch euch da oben viel spass und vergesse schnellstmöglich diese saison Wink
Zitieren
#52

lascoNi schrieb:ich glaub er meint, er hat 2 spiele verloren in denen hoch gepunktet und trotzdem verloren hat, quasi "quality loses"^^. in denen anderen beiden spielen war er einfach schlecht rofl

ich wünsch euch da oben viel spass und vergesse schnellstmöglich diese saison Wink


Ich hab nie etwas von gesamt Record geschrieben. Aber lasco hat durchaus Recht.. mit 150 bzw, 140 Pkt, zu verlieren ist zwar unglücklich aber die Gegner waren halt besser und wenn man das halten kann, ist das ein gute Basis. NMan kann nicht immer Pech haben.
Zitieren
#53

WEEK 13 (Letzter Spieltag der Reg. Saison)




Hessen Tornados @ Berlin Bastards 140,39 : 166,01


Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers 91,97 : 133,56


Neckarsulm Ninjas @ Vienna Blitzers 112,46 : 85,90


The Unna @ Aschaffenburg Stallions 89,08 : 167,11


NRW Lions @ Ginsheim Razorbacks 144,98 : 151,00


Frankfurt Leopards @ The Warriors 139,39 : 181,36




Zunächst das wichtigste, die Play Off´s Teams der Saison 2011


Conf. North:


BYE – Aschaffenburg Stallions


Chur Godfathers
The Warriors




Conf. South:


BYE - Hessen Tornados


NRW Lions
Frankfurt Leopards






Die Leopards haben die PO geschafft wegen 3,99 mehr erzielten Punkten im Vergleich zu The U(nna). Fröhlichen Nikolaus GJ.




Wie diese Entscheidung war auch der gesamte Spieltag, ziemlich verrückt. Als einziges Team der North Conf. haben nur die Vienna Blitzers in den ICG verloren, gegen ein Team der als einziges keine Chance auf die Play Off´s hatte, und verpassen damit selbst diese.
Aber der Reihe nach. Die Tornados verlieren gegen die sehr guten Bastards und beenden die Reg. Saison mit Niederlagen in Folge. Ein Sieg wäre möglich, aber leider hat man sich für die falschen RB´s entschieden. Durch die Niederlage haben die Stallions den #1 Seed von den Tornados erobert. Dazu mussten die Stallions gewinnen und haben damit auch den Team von Seba den Div Titel vermasselt und nicht nur das. Diesen haben sich die NRW Lions geschnappt, trotz der überraschenden Niederlage gegen die sieglosen Razorbacks. Mit 151 Pkt. zeigten die Ginsheimer ihre beste Saisonleistung, aber die Lions hatten Glück und gewinnen damit zum zweiten mal in Folge die RJS Division. In der ersten Runde werden sie dabei auf die Leopars treffen, die ebenfalls verloren haben und dennoch gewonnen. Im direkten Vergleich zu Unna sind beide Teams Sieg gleich, die Div Bilanz ebenfalls, also entscheiden die erzielten Punkte und da haben die Leopards 3,99 mehr wie Unna. Was für ein Schlussspurt. Im Norden haben die Chur Godfathers zum 3 mal in 4 Jahren die Soldier Field DIV gewonnen und treffen in der ersten PO Runde auf die Warriors. Die Warriors haben mit der besten Pkt, Zahl der Woche klar die Leopards besiegen könne und werden auch in den PO ein schwerer Gegner für die Godfathers. Neben Unna kann man auch die Blitzers ein wenig bedauern, Trotz einer super starken Saison mit einer 8-5 Bilanz, verpassen die Stallions die Pol weil sich ausgerechnet am letzten und entscheidenden Spieltag das gesamte Team eine kollektive Auszeit genommen hat.


In den Play Downs haben die Blitzers und Unna zunächst eine Bye Week. In den anderen Spielen treffen die Leopards auf die Ninjas und die Razorbacks auf die Bastards.


Viel Glück an alle Mitspieler und viel Spaß und den Ko Runden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste