Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jemand bei Goal Line Blitz angemeldet?
#1

Moin. ich bin seit 2008 bei glb angemeldet und wollte Euch fragen ob auch noch jemand von Euch dort angemeldet ist.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Ich spiel da auch seit 2008 mit. Hatte auch mal ein eigenes Team. Ist eigentlich ganz lustig. Hab mich am Anfang da ziemlich reingehängt, doch mir ist z.T. das Regelwerk usw. zu kompliziert. Da muß man echt in die Tiefe und die Zeit will ich nicht opfern. Daher laufen meine agents so nebenbei. Mal schaun, ob ich in der kommenden Season mal wieder Rookies erstelle.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

na wenn Du Erfahrung hast , was das OffAI und DefAI angeht, dann wäre es cool wenn de mir unter die Arme greifen könntest Wink

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste