Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL auf IPad
#11

maximus13 schrieb:Doch, doch! Keine Panik! Noch nicht...

Aber in UK ist z.B. Der RedZone Channel nicht dabei. Die Rechte dafür hat ein Fernsehsender. Und dann is nichts mehr mit Übertragung über Internet...

...."alte Unke" --- blos nicht herbeischwören... soll doch Deutschland ein Football-Hinterland bleiben solange ich meinen GamePass haben kann rofl

Davon abgesehen: die Spiele die Sky überträgt Sonntags um 19 und 22 uhr überträgt sind auch nicht im Gamepass dabei...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#12

dolphins-galaxy schrieb:die Spiele die Sky überträgt Sonntags um 19 und 22 uhr überträgt sind auch nicht im Gamepass dabei...

Meinst Du in GB?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Ja, dies meint er.
In GB gibt es Blackouts und Sky D überträgt keine NFL.
Zitieren
#14

Danke fraggle - Sorry Svenex - wollte keinen Herzinfarkt provozieren :coool:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#15

Um das Thema mal wieder positiv zu beleuchten:
Im Zusammenspiel mit dieser kleinen schwarzen Box von Apple, auch Apple TV 2 genannt, bekomme ich die Spiele so einfach wie nie zuvor auf den Fernseher. Und das wie gewohnt in Top Qualität!

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Standard-IOS das unterstützt.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste