Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoffs 2011
#1

Die Playoffs rücken näher, dieses Jahr gibt es folgende Paarungen, siehe auch in den Regeln:

2011: Topas-Saphir, Smaragd-Rubin.

Ich versuche gleich am nächsten Dienstag so ab 17:00 Uhr den Schedule einzugeben! Smile

Zitieren
#2

So, eine kleine Verzögerung durch meine Zahnärztin, aber jetzt gehts los. In der nächsten Stunde gibts die Playoffs! :coool:

Zitieren
#3

Es ist vollbracht! Smile Bitte schaut nach dass euer Team wirklich nur ein Spiel am kommenden Wochenende hat.
In der ersten Runde geht es Topas gegen Saphir und Smaragd gegen Rubin. Danach so weiter dass jeder zweite einer Division erst im Endspiel gegen den eigenen Ersten kommen sollte.

Ihr findet den kompletten Schedule auch schon zum Vorausschauen in der Engine unter:

League >> Scoreboard und dann bitte bei Conference "All Games" auswählen. Hier seht ihr das komplette Brackett und wie es für euch direkt weitergeht. Zum Beispiel spielen die Sieger der obersten Reihe in der nächsten Runde gegeneinander. Danach spielt der Sieger daraus gegen den Sieger der zweiten Reihe. Im Finale der Sieger der obersten 2 Reihen gegen den Sieger der Reihen 3+4. Das war das obere Brackett, im Mittleren und Unteren geht es genauso.

Und jetzt viel Erfolg an alle!!!

Zitieren
#4

Die Viertelfinals sind in der Engine!
Gratulation an alle die noch im Rennen sind. Bitte kontrolliert wieder ob ich auch richtig zugeordnet habe!

Zitieren
#5

Die Halbfinals sind eingegeben, viel Glück an alle für die kommende Woche!

Zitieren
#6

Das Finale 2011 lautet

Gross Gerau Nightmares (Rubin) - Rosenthal Rhinos (Rubin)

Ein rein divisionsinternes Finale also. Viel Erfolg an beide!
Die restlichen Spiele sind in der nächsten halben Stunde eingegeben, die Meldung gibts wie immer über Twitter.

Zitieren
#7

Die Spiele sind eingegeben. Ausser dem Finale gibt es noch

um das mittlere Brackett:
Frankfurt Freelancers - Lübeck Fourflushers

und um das untere Brackett:
Reinheim SilverSharks - Landau Lions

Zitieren
#8

Manfred schrieb:Die Spiele sind eingegeben. Ausser dem Finale gibt es noch

um das mittlere Brackett:
Frankfurt Freelancers - Lübeck Fourflushers

und um das untere Brackett:
Reinheim SilverSharks - Landau Lions

Ich würde mal sagen hier ist die Topas gut vertreten Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Ok bei mir war das schonmal garnichts. Der Totalausfall von Romo bricht mir da natürlich das Genick. Aber ich wüsste nicht mal ob ich sonst ausreichend Punkte erzielt hätte um gegen die Lions mitzuhalten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Wenn Romo normal gespielt hätte hättest du definitiv eine Chance. Jimmy Graham und Julio Jones sind immer für ordentliche Scores gut. Damit hättest du theoretisch gleichziehen können, ich habe ja schon alle gespielt. So dürfte es bei einer seeeehr vagen theoretischen Chance bleiben und ich freue mich schon einmal vorsichtig über Brackettsieg in meiner Einstiegsseason Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste