Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Karteileichen
#1

Ich hatte es letzte Saison schon mal angesprochen, wäre es möglich die Ligen die nicht mehr aktiv sind zu löschen?
Das würde das Forum deutlich übersichtlicher machen und einiges an Speicherplatz sparen.

Kandidaten sind:
ERL (letzter Beitrag 01/10)
GLAD (08/10)
NFLE (12/09)
NFLFL (09/10)
NFLG (08/09)
XPERTS (09/09)
AMFID (10/07)
GFFL (10/10)
GFL (09/10)

man könnte noch eine weitere Unterteilung in IDP / non-IDP Ligen... nur so als Idee, würde evtl. der besseren Übersichtlichkeit dienen.
Zitieren
#2

Die Löschung oder Archivierung macht Sinn.

Bei dem anderen Vorschlag geht ein wenig die Übersichtlichkeit verloren, aber kann man ja mal von seiten der Mods überlegen.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste