Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffszenarien
#1

So, mal eine Übersicht wer noch wie in die Playoffs kann.

In der AFC

Sind bereits qualifiziert die Spree Torpedoes (9-3-1), aber auch für die gehts noch um was nämlich den Divisionssieg.

Torpedoes clinch Division:
with WIN OR Fighting Higlanders LOSS

Fighting Highlanders (8-4-1) clinch Division:
with WIN AND Torpedoes LOSS; Da die Highlanders den direkten Vergleich gewinnen.
Fighting Highlanders (8-5) clinch Playoffs:
with WIN OR TIE, da es ein direktes Duell mit den Battlecats ist, ist deren LOSS dann automatisch.

Battlecats clinch Playoffs:
with WIN, auch hier natürlich der Highlandes LOSS dann zwangsläufig.

Übersichtlich also in der AFC, wie schauts in der NFC aus?

Die Tigers (10-3) sind aufgrund der Tiebreaker ebenfalls durch, gefolgt von den Canes (10-3) und den Mustangs (9-4)

Tigers clinch Division:
with WIN OR with TIE and Hurricanes LOSS/TIE OR Hurricanes LOSS die Tigers gewinnen den Tiebreaker nach Fantasy Points gegen die Canes, gewannen den direkten Vergleich mit den Mustangs. Es ist daher unmöglich das die Mustangs an den Tigers vorbeiziehen.

Hurricanes clinch Division:
with WIN AND Tigers LOSS/TIE or with TIE AND Tigers LOSS
Hurricanes clinch Playoffs:
with WIN/TIE OR Mustangs LOSS/TIE

Mustangs clinch Playoffs:
with WIN AND Hurricanes LOSS, da die Mustangs den direkten Vergleich hier gewonnen haben.

Auch hier also übersichtlich das ganze.

First FFKL-Champion: 2006
#2

H-Dreamer schrieb:Mustangs clinch Playoffs:
with WIN AND Hurricanes LOSS, da die Mustangs den direkten Vergleich hier gewonnen haben.

It's going to happen :coool:

Aber das Gesamtbild der FFKL ist dieses Jahr bei weitem nicht so spannend und ausgeglichen wie in der Vergangenheit. Ich hoffe das dies auch der Grund der für die wenigen Beiträge ist...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

gefallen mir alle nicht die Szenarien da nirgends die Raptors dabei sind...
#4

Win and in... naja, hört sich in der Theorie einfach an. Smile Mal schauen, ob das in der Praxis dann auch so ist für die Highlanders. rofl
#5

Ui... Die Giants starten mit 42 Punkten ( von 2 Spielern ) ins Wochenende. Das wird 'ne harte Nuss... Aber dank Antonio Brown ( 31 Punkte ) bin ich nach den Spielen von ebenfalls 2 Spielern noch dran...

Der Sonntag kann kommen - nur rein sportlich versteht sich rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#6

grobi schrieb:Ui... Die Giants starten mit 42 Punkten ( von 2 Spielern ) ins Wochenende. Das wird 'ne harte Nuss... Aber dank Antonio Brown ( 31 Punkte ) bin ich nach den Spielen von ebenfalls 2 Spielern noch dran...

Der Sonntag kann kommen - nur rein sportlich versteht sich rofl

Und fast hätte ich Haden nicht eingesetzt... Smile

Aber meine RB machen mir etwas sorgen. Schauen wir mal, einen 5. Sieg ein zu fahren ware schon nett Wink

Auf der anderen Seite macht das eventuell Morris teurer Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

tfritz schrieb:Und fast hätte ich Haden nicht eingesetzt... Smile

Aber meine RB machen mir etwas sorgen. Schauen wir mal, einen 5. Sieg ein zu fahren ware schon nett Wink

Auf der anderen Seite macht das eventuell Morris teurer Wink

Würde dir den 5ten Sieg von Herzen gönnenrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#8

libeep schrieb:Win and in... naja, hört sich in der Theorie einfach an. Smile Mal schauen, ob das in der Praxis dann auch so ist für die Highlanders. rofl

na dann... auf ein spannendes match - zumindest für die zuschauer Smile ein unentschieden würde dir ja zum weiterkommen ausreichen. aber 2mal in einer saison, das wäre schon diw weihnachten und neujahr an einem tag rofl

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#9

Ehndie schrieb:na dann... auf ein spannendes match - zumindest für die zuschauer Smile ein unentschieden würde dir ja zum weiterkommen ausreichen. aber 2mal in einer saison, das wäre schon diw weihnachten und neujahr an einem tag rofl

Spannend bis jetz. Ein Passing TD noch von Brees auf Sproles wäre schon nicht schlecht. rofl
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste