Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2011
#1

So der Sieger steht nun fest und der nächste Schritt ist die Krönung des neuen Königs bzw. das Finden eines Termins für die Krönungsfeierlichkeiten.
Hier die Doodle Umfrage:http://www.doodle.com/uk7zx4pnvm79cks2


Zitieren
#2

Sorry Jungs und Mädels. Da muß ich wohl passen, denn vom 17.1. bis 8.2. bin ich in Indien.

Das wird nen Spaß, GamePass auf fremden LAPTOP am Strand bei 30 Grad mit Bierchen usw. und

SUPERBOWL!!!!!!!

Bin ich mal echt gespannt.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Schreibe am 1.2. meine letzte Klausur in der Uni und am 3.2. hat meine Mutter Geburtstag, von daher kann ich nur am 1.2. oder 2.2.
Zitieren
#4

groeplinger2002 schrieb:Sorry Jungs und Mädels. Da muß ich wohl passen, denn vom 17.1. bis 8.2. bin ich in Indien.
Wie? Was? Indien?

Heißt dass, das ich den SB diese Jahr dann alleine schauen muss? :kaffee:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

groeplinger2002 schrieb:..
Das wird nen Spaß, GamePass auf fremden LAPTOP am Strand bei 30 Grad mit Bierchen usw. und

SUPERBOWL!!!!!!!

Bin ich mal echt gespannt.

Gruß Wolfgang

das kannst du vergessen!
Die Inder sind gut im Computerei, die hacken bestimmt deinen Gamepass und spielen dir nen Bollywood -Film ein....oder Cricket..rofl

Wir können dir aber per FedEx einen Burger schicken, dann bekommst du wenigstens einmal was gutes zum futtern....

Schade aber, dass du nicht dabei bist....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

So abgestimmt.... Für den Mittwoch gilt wie immer-da habe ich eigentlich Training, würde es aber für das Treffen notfalls ausfallen lassen. Obwohl dringend der Winterspeck runter muß rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Dann gehe ich doch recht in der Annahme, dass wir uns am Donnerstag, den 2. Februar 2012 treffen?

Könntes das der Commish bestätigen und entsprechend einen Tisch reservieren? Danke. rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#8

Wer Ergebnisse von Doodle Umfragen wie Sven lesen kann, ist klar hier im Vorteil.
Donnerstag, der 2. Februar 2012, wurde als der Termin ausgewählt.prost
Tisch wird in den nächsten Tagen reserviert.


Zitieren
#9

Tja Sven, leider wird das dieses Jahr nix mit uns. Stattdessen Superbowl um 6 Uhr Morgens an einem Strand in Goa. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Und wenn die kleinen Inderkinder, mir den Stream hacken und ...., na dann vergreife ich mich an den heiligen Kühen - werden schon sehen, was sie davon hätten.

Dann feiert mal den neuen Champion schön; ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht mitmachen kann, aber wie heißt es so schön ----- es ist nicht aller Tage Abend.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

So, wir haben einen Reservierung im Road Stop: 02.02.2012 19:00 Uhr
Tisch ist auf den Namen "Krug" reserviert, ich komme etwas später, da ich noch ein Projekt Meeting (ab 18:00 Uhr) habe und ich nicht weiß, wann ich da gehen kann.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste