Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2011
#11

Ralf, sag doch einfach du hast noch ein anderes Projekt-Meeting rofl

Ein Round Table Meeting ... [ATTACH=CONFIG]416[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg huge-burgers-18.jpg Größe: 60,66 KB  Downloads: 5

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Morgen,2.2.2012, gibt es die Krönung des RSL Champions im Roadstop. Kameras sind ausdrücklich erwünscht...Smile


Zitieren
#13

Kameras?!
Mist, da muss ich ja sehen dass meine Haare liegen.....

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#14

muecke66 schrieb:Mist, da muss ich ja sehen dass meine Haare liegen.....
Alle beide! rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Hi Leute,

muss leider für heute wegen Krankheit absagen. Hab lange hin- und herüberlegt, aber ist wohl die bessere Entscheidung so. Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend, vor allem dem Champion mit seinem neuen Pokal. ;-)

Viele Grüße,
Sebastian
Zitieren
#16

Chainz schrieb:Hi Leute,

muss leider für heute wegen Krankheit absagen. Hab lange hin- und herüberlegt, aber ist wohl die bessere Entscheidung so. Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend, vor allem dem Champion mit seinem neuen Pokal. ;-)

Viele Grüße,
Sebastian

Oh, schade und gute Besserung.
Wollte eigentlich auch absagen, da mein Automobil mir im Bordcomputer "Störung der Motorsteuerung-Werkstatt aufsuchen" anzeigt. Damit so 270 km durch Westfalen ist vlt. nicht der Burner...Aber ich kenne das Problem, ist der Sensor für den Turbolader. Nicht weiter tragisch, fahr ich eben gemütlich 120 km/h.
Bis gleich, evtl. später, aber ich denke 180 sind zur Rush-Hour eh nicht drin rofl

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#17

BenHinesTroyandcrew schrieb:Oh, schade und gute Besserung.
Wollte eigentlich auch absagen, da mein Automobil mir im Bordcomputer "Störung der Motorsteuerung-Werkstatt aufsuchen" anzeigt. Damit so 270 km durch Westfalen ist vlt. nicht der Burner...Aber ich kenne das Problem, ist der Sensor für den Turbolader. Nicht weiter tragisch, fahr ich eben gemütlich 120 km/h.
Bis gleich, evtl. später, aber ich denke 180 sind zur Rush-Hour eh nicht drin rofl

Sorry, aber durch den Fehler hat die Steuerung ständig im "Notmodus" gearbeitet und mir so den Turbo "zugemacht". Damit war ich froh, einigermaßen unbeschadet die 50 km nach Hause gekommen zu sein. Habe den Fehler in der Werkstatt auslesen und beheben lassen, hoffe er taucht nicht so schnell wieder auf.
War es denn wenigstens eine anständige Pokalübergabe? Bis zur Draft prost

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#18

Es war eine anständige Pokalüberreichung. Ich fand, dass es ein netter Abend war. Sven hat sogar mit seinem Nokia Phone ein Bild von Peter und dem Pokal gemacht. Warten wir mal ab, ob Sven die Zeit findet das Bild hier reinzustellen. :kaffee:


Zitieren
#19

Hi Folks,

ich fand es auch wieder lustig. Immer wieder nett mit euch zusammenzusitzen und live zu trash-talken.
Obwohl, soviel Trash war es ja gar nicht.prost
Ich bin auch nicht raugeflogen zuhause, als ich mit dem Pott ankam. Kann aber auch am Mitleid meiner Frau und den eisigen Temperaturen liegen rofl.

Ich hab überingens den Link wiedergefunden wegen dem Bud light commercial:
http://www.youtube.com/watch?v=BZi2ZDtOL...re=related

Warum dauert das denn noch solange bis zur Draft:fluch:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste