Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GlÜckwunsch Champion 2011
#1

Glückwunsch an Hanuta tolle und spannende Saison

Rechtgeb was die Schreib Wut angeht aber die DC's sind schlimmer wie die Spieler im Roster ;-) sehr viel Aufmerksamkeit


Wir sind in der nächsten Saison auch wieder dabei das muss besser werden ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Auch von HC und DC der Katzen einen herzlichen Glückwunsch in den Norden an Hanuta und ihre teuflischen Enten # 1:party:

Ich versuche mich nächste Saison zu bessern - sowohl was die Schreibfaulheit als auch das Abschneiden der Katzen angeht ;-) Quasi mein guter Vorsatz für dieses Jahr :coool:

Womit dann auch gleich gesagt wäre, daß ich wieder dabei bin. rofl Und nen Vorschlag für die neue Saison hab ich auch noch - wie wäre es denn, wenn wie die Regular Season um ein Spiel verkürzen, damit unser Finale nicht mehr auf den letzten Spieltag der NFL fällt? Ist ja doch etwas blöd, wenn wichtige Starter unserer Teams gar nicht starten...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Auch aus den unheimlichen Tiefen des Tabellenkellers, einen Glückwunsch ans andere Ende der Tabelle # 1 und ein frohes neues Jahr an alle Mädels prost.
Eigentlich hatte ich ja vor um den Titel mitzumischen und nach dem Draft war ich mir auch sicher, dass das möglich sein sollte, aber da war ich wohl etwas zu blauäugig :donner:. Muss für's nächste Jahr mal meine Taktik komplett neu überdenken :baustelle:. Womit ich auch sagen will, dass ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein werde :cheerleader:.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#4

Hallöle Mädels! tassen

:danke: Ich danke Euch für die Glückwünsche! Titelverteidiger ist gestürzt und die zwei Niederlagen gegen die Cobras während der Saison sind hiermit vergesssen. :aetsch: Wer zuletzt lacht, lacht eben am besten! :grinning:

Es war eine spannende Saison, die endlich auch mir mal den Erfolg gebracht hat. # 1 :jump::jump:

Mein Zweitteam, die Willitown Hotfrogs sind dafür gnadenlos untergegangen ... :fluch:

Aber wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... *gääähn* ... Vergesst das Training in der Offseason nicht, :baustelle: denn im September werden die Karten neu gemischt ... oh je, das ist ja sooo lange hin ...

Euch allen a happy new Year! prost
Zitieren
#5

Hi Mädel,

dann "spiele ich mal den Fairen Verlierer ":lachen: und gratuliere ganz herzlich zum Sieg.# 1
Gut gespielt. Ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance.prost

Ich wünsche Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012.

Ich muss echt versuchen mich nächste Saison mehr hier blicken zu lassen:grinning:
Zitieren
#6

Hallo CarrieB ...

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Meine Grüße sende ich Dir nach Elmshorn! prost
Ich danke Dir, dass Du mir am Ende doch den Vortritt gelassen hast. Hast mich dieses Jahr ordentlich geärgert ... Confusedauer: (oder ich Dich?)

Ich hoffe, wir schaffen in der kommenden Saison wieder so eine Spannung ... das war ja nicht zum Aushalten!

Carrie ich habe dir extra noch Neil Rackers auf den Markt geschmissen ... ;-)

(und meine IR wieder aufgestockt, damit ich mir beizeiten überlegen kann, wen ich denn für die kommende Saison behalten will) :confused:
Zitieren
#7

BengalinaJolie schrieb:Ich versuche mich nächste Saison zu bessern - sowohl was die Schreibfaulheit als auch das Abschneiden der Katzen angeht ;-) Quasi mein guter Vorsatz für dieses Jahr :coool:

Das ist bei mir jedes Jahr :lachen:

Und das als Commish :au:

Durch einiges an Stress auf der Arbeit und zu Hause, wobei zumindest letzteres positiver Stress war, habe ich das Forum etwas vernachlässigt. Ich hoffe das sich das in diesem Jahr ändert!

Und natürlich noch von mir die dicksten Glückwünsche nach HH tassenprostkuschel:party: (gott wie ich Smilies liebe, hihihihi)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

BengalinaJolie schrieb:Ich versuche mich nächste Saison zu bessern - sowohl was die Schreibfaulheit als auch das Abschneiden der Katzen angeht ;-) Quasi mein guter Vorsatz für dieses Jahr

Oha, Finaleinzug mit Ansage ...

Ihr solltet Euch allesamt den Beitrag "Glückwunsch Champion 2011" nochmal von Beginn an durchlesen ... da waren so einige Vorsätze genannt, die, nun ja, nicht einmal zu einem Minimalanteil umgesetzt wurden ...

Ihr werdet Euch wiederfinden ... rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
13.01.2014, 20:23
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste