Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Regelidee?
#1

Hallo zusammen,
in den Zealots-Ligen ist dies die Zeit wo wir neue Regelentwürfe und Ideen diskutieren.
Eine Diskussion betrifft die Waivermoves in Trades mit einschließen zu können, also einen Waiver genauso traden zu können wie einen Draftpick.
Da die AYFFL die Liga der ff.de ist, die den Waiverbeschränkungen dort nahe kommt, deswegen die Frage hier, was meint ihr dazu?

Wer mit seiner eigenen Anzahl Waiverpicks nicht zurechtkommt könnte also einen oder zwei zusätzliche ertraden.

Zitieren
#2

ok

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#3

wäre eine überlegung wert, würde aber die waiverregel noch mehr verwässern (sind ja mit 1 pro woche mal gestarte)

kratos
Zitieren
#4

Das könnte ich mir gut vorstellen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste