Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

International Series 2012 - Patriots @ Rams (@ London)
#11

Wirkliche Heimspiele gibt es in London nicht, dafür sind zu viele neutrale Fans da....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#12

Deswegen kann man doch trotzdem Stimmung machen, oder? Aber die meisten haben genauso passiv zugeschaut und ihre Burger gefuttert/Bier getrunken als wenn sie zu Hause auf dem Sofa sitzen.

Und wie gesagt, es geht auch anders: 2008 war es definitiv besser.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#13

In USA ist die Stimmung auch nicht besser, besonders bei BlowOuts.
Wenn die eigene Mannschaft deutlich zurückliegt, dann ist schon Mitte des dritten Viertels das Stadion halb leer.
Konnte man schön am Wochenende beim Kansas City Spiel sehen.

Wer Stimmung will, der muss zum Fußball gehen, oder zur Galaxy bzw. Universe. Football Fans essen eben lieber Burger oder stöbern während (!) dem Spiel am Merchandising Stand. Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#14

Rumpyho schrieb:Football Fans essen eben lieber Burger oder stöbern während (!) dem Spiel am Merchandising Stand. Smile

Oder checken am IPhone ihr Fantasy Football-Team und gucken hoch, wenn es wegen einem Touchdown laut wird...

Vielleicht bin ich auf einfach nur von den Galaxy-Heimspielen verwöhnt. Oder auch von den Rugby-Spielen in Schottland. Aber so habe ich immerhin Brady in Action gesehen und weiß für das nächste Jahr, dass ich für das Geld lieber zu anderen Live-Spielen gehe...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
26.09.2012, 16:06
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste