Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ADV: American Football Manager Spiel RedZoneAction.org
#1

Sorry, wenn das hier nach plumper Werbung klingt, aber im Endeffekt ist es das ja auch Wink (danke für die Genehmigung an Manfred)

Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungsarbeit in meiner Freizeit ist seit 1.9.2011 eine neue American Football Sim im Web verfügbar:

http://redzoneaction.org

Das Spiel ist eine Mischung Management Spiel und American Football Simulation. Du als Manager führst einen American Football Club, und bist dabei für alle Belange deines Clubs zuständig. Du musst also Einnahmen und Ausgaben ausbalancieren, dich um Verträge mit Spielern, Coaches und Staff kümmern, Nachwuchs entwickeln - und natürlich American Football Spiele gewinnen.

Gespielt wird in einem Format ähnlich der NFL, inklusive Playoffs bis hin zum Superbowl Außerdem gibt es verschiedene andere Wettbewerbsformate wie etwa einen weltweiten Cup. Du kannst aber auch eigene Cups ausrichten, um mit deinen Freunden den Besten zu ermitteln.

Es gibt außerdem eine Draft für Nachwuchsspieler, ein Depth Chart zum Organisieren deines Rosters, Playbooks für Offense und Defense und vieles mehr.

Außer einem Webbrowser und einem Internetanschluss brauchst Du nichts weiter, um das Spiel zu nutzen. Du spielst gegen andere Manager aus der ganzen Welt. Momentan sind etwa 500 Spieler aktiv, circa 25% davon sind US-Amerikaner. Eventuell hilfst Du mir ja dabei, dies zu ändern Wink

Das Spiel kann kostenfrei gespielt werden. Ein sogenannter Supporter-Account ermöglicht es aber, kleine Gimmicks im Spiel freizuschalten - welche keinerlei Einfluß auf die Performance deines Teams haben, es gibt durch diesen Premiumaccount also keine Nachteile für Spieler ohne selbigen!

Das Spiel wird ständig weiterentwickelt. Die nächsten größeren Schritte: ein ansprechenderes Layout, sowie durchgängige Übersetzung in weitere Sprachen außer Englisch

Schau mal vorbei! http://redzoneaction.org

Versprochen: erstes und letztes Werbepost diesbezüglich.

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 15:26
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Chainz
27.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste