Umfrage: Änderung der Abstimmungs-Regelung? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, bin für die unter NEU beschriebene Änderung
100.00%
12
100.00%
NEIN, alles wie bisher beim Alten lassen
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Regelanpassung Abstimmungen
#1

In unseren Regeln im Abschnitt „§ 1 ALLGEMEINES“ gibt es einen Satz zu erforderlichen Mehrheiten, deren Anpassung tfritz am Ende der letzten Saison beantragt hat.

AKTUELL/BISHER gilt:
„Regeländerungen können während einer laufenden Fantasy Football Saison nur mit einer qualifizierten Mehrheit von mindestens 10 Stimmen, während der Off-Season mit mdst. 50% der abgegebenen Stimmen bestimmt und durchgeführt werden.“

NEU / Anpassung vorgeschlagen wie folgt:
Regeländerungen können während einer laufenden Fantasy Football Saison nur mit einer qualifizierten Mehrheit von mindestens 8 Stimmen, während der Off-Season mit einer einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen bestimmt und durchgeführt werden.

Dies dient der Erleichterung im Abstimmungsprozess und der eindeutigen Regelung bei Entscheidungen. Ausführlich begründet hat dies tfritz im AGS-Thread „Antrag auf Regeländerung“ in unserem Forum.

Daher nun diese Abstimmung, bei der ich um sehr rege Beteiligung bitte, da diese Anpassung auf einer möglichst breiten Basis stehen sollte.

Für eine Änderung (Off-Season) sind mdst. 50% der abgegebenen Stimmen nötig.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Habe abgestimmt.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

ich auch
#4

dafür und abgestimmt!
#5

Auf dem besten Weg zur Diktatur!
Knopf ist gedrückt!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#6

Erledigt.

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#7

abgestimmt.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#8

ich auch
#9

.
#10

Ich hab auch abgestimmt.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste