Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 11
#1

Reinheim SilverSharks (5-5) vs. Reinheim BlueLions (2-8)
Rheingauner Spirits (6-4) vs. Newtown Patriots (6-4)
H-Town Jets (3-7) vs. Biloxi Baywarriors (6-4)
Otzberg Allstars (5-5) vs. Rheingau Rebels (5-5)
Elloco Lions (4-6) vs. St. Erpel Hooligans (5-5)
Touchdownteufel Süderelbe (8-2) vs. Rheinhessen Roughriders (5-5)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Die Liga ist echt der Knaller!

Der Teufel verschiesst schon in der regulären Saison seine Munition und der Hyperdriver kommt vor lauter Hooligandemos nicht ausm Quark rofl

Aber der Rest ist fett im PO-Rennen....

Knaller ;-)
Zitieren
#3

Erpel schrieb:Die Liga ist echt der Knaller!

Der Teufel verschiesst schon in der regulären Saison seine Munition und der Hyperdriver kommt vor lauter Hooligandemos nicht ausm Quark rofl

Aber der Rest ist fett im PO-Rennen....

Knaller ;-)

Dieses Jahr eine verrückte Liga. Bis zum letzten Spieltag werden die Plätze zu vergeben sein. Nur Hyperdrive wird sich früher in den Urlaub verabscheiden können.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Erpel schrieb:Die Liga ist echt der Knaller!

Der Teufel verschiesst schon in der regulären Saison seine Munition und der Hyperdriver kommt vor lauter Hooligandemos nicht ausm Quark rofl

Aber der Rest ist fett im PO-Rennen....

Knaller ;-)

und nächste Woche versuche ich denn auch wieder mit RB zu spielen Confusedauer::lachen:.

Aber ist schon crazy wenn man seinen Erstrundenpic in dieser Liga entlassen muß weil er im resalen Team fast zum Waterboy degradiert wurde. Zudem hat das Entchen recht..Meine Altherren- und Invalidentruppe zeigt konditionelle Probleme. In den letzten beiden Runden nicht mal mehr die 200 geknackt.

Lg Jürgen
Zitieren
#5

TdT schrieb:und nächste Woche versuche ich denn auch wieder mit RB zu spielen Confusedauer::lachen:.

Aber ist schon crazy wenn man seinen Erstrundenpic in dieser Liga entlassen muß weil er im resalen Team fast zum Waterboy degradiert wurde. Zudem hat das Entchen recht..Meine Altherren- und Invalidentruppe zeigt konditionelle Probleme. In den letzten beiden Runden nicht mal mehr die 200 geknackt.

Lg Jürgen

Naja aber deine Altherrentruppe grüßt immernoch vom Platz an der Sonne und um die Playoffs musst du dir glaube ich auch keine Sorgen mehr machen.

Ach und von wegen RB kann ich auch ein Liedchen singen. Unglaublich wie man kämpfen muss wenn der eigentliche Topspieler einfach mal ne Saison nicht spielt. Wenigstens bekomme ich jetzt Gordon noch zu meinem sowieso schon guten WR Quartett dazu.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Erpel schrieb:Die Liga ist echt der Knaller!

Der Teufel verschiesst schon in der regulären Saison seine Munition und der Hyperdriver kommt vor lauter Hooligandemos nicht ausm Quark rofl

Aber der Rest ist fett im PO-Rennen....

Knaller ;-)

Ich denke, mit der Niederlage gegen dich, hab ich mich nun auch aus dem Rennen verabschiedet. Müsste auf jeden Fall verdammt viel passieren, um da noch irgendwie auf den 8. Seed zu rutschen Big Grin

Dachte eigtl schon, dass ich den Win eingesackt habe aber dann läuft der Bell doch tatsächlich über 200 yards...Confusedauer: Big Grin
Zitieren
#7

Also dieser blöde Waiver. bekommt man die tolle Nachricht das Peterson erstmal unbezahlten Urlaub machen darf und dann kommen die wenigen guten RBs nicht mal bis zu mir. Kann ja von Glück reden das ich Anderson von den Broncos letzte Woche schon geholt habe Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste