Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Teilnehmer 2012/2013 - Rückmeldung
#1

Dirty South Division

Hessen Critters - Steeler
Berlin Bears - His Bearness
Reinheim Blue Lions - Hyperdrive
Rheinhessen Roughriders - lauth81
St. Erpel Hooligans - Erpel
Tochdownteufel Süderelbe - Tochdownteufel


Naughty North Division

Otzberg Allstars - All_Saints
Reinheim SilverSharks - Platini
Rheingauner Spirits - GermanSpirit
Cologne Steelers - opafritz
Newtown Patriots - MVP
Biloxi Baywarriors - Chrispacker

Ersatzmann: ReiniSnoop, Miem


MVP hatte noch im anderen Forum bescheid gesagt das er wieder mit dabei ist. Hoffentlich finden sie den Weg hier her!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Schön, dass es geklappt hat!

Bin auch nächste Saison wieder dabei.
Zitieren
#3

bei mir bleibt es dabei, ich bin nicht mehr dabei.
viel spaß weiterhin.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#4

Nach derzeitigen Stand bin ich auch nächstes Jahr dabei. Gesundheitlich kann halt immer was dazwischen kommen. Aber ich bin da frohen Mutes Smile

LG Jürgen
Zitieren
#5

Na das will ich doch hoffen du Teufel,schliesslich stell ich auch nächstes jahr hier den Entenbraten :jump:
Zitieren
#6

Bin dabei!
Zitieren
#7

Erpel schrieb:Na das will ich doch hoffen du Teufel,schliesslich stell ich auch nächstes jahr hier den Entenbraten :jump:


Na wenn ich ehrlich bin..ein Thanksgiving ohne Entenbraten kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen rofl

LG Jürgen
Zitieren
#8

Hallo!
Alles bekannte Nahmen hier...bin also an der richtigen Stellerofl !
Zitieren
#9

Hab euch gefunden:jump::jump::jump:

Bin auch wieder am Start...
Zitieren
#10

Mit "Miem" haben wir übrigens schon den nächsten Ersatzmann, da bei Steeler sein weiteres mitspielen noch nicht sicher war.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste