Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Teilnehmer 2012/2013 - Rückmeldung
#21

GermanSpirit schrieb:Ich lebe noch ...

Sorry, dass ich mich als nicht gemeldet habe. Danke für die Erinnerungsmail Martin.

Hiermit auch von mir natürlich die Rückmeldung für die nächste Saison. Irgendwann werde ich auch wieder mehr Zeit haben.

Schön das du noch dabei bist. Dann werde ich demnächst die Liga mal bezahlen das wir den Frühbucher Rabatt bekommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

Sieht ja denn auch realtiv komplett aus die Liga. Dann kann es ja losgehen :jump:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste