Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#11

Ich melde mich in den nächsten Tagen per PN bei den Leuten auf der Warteliste, bitte mindestens die ersten 3 auf der Liste damit rechnen, dass der Rookiedraft Anfang Mai losgeht.

Zitieren
#12

Hallo Manfred,

auch wenn es etwas spät ist und ich vermutlich dieses Jahr nicht berücksichtig werde möchte ich mich auf die Warteliste setzen lassen.

Gruß Marc
Zitieren
#13

Hallo Manfred,

Du solltest bitte mal Deinen "Postkorb'" leeren, man kann Dir nämlich momentan keine PN's hier schicken. Deswegen am besten schonmal auf diesem Weg meine Teamwahl und ein paar Fragen, die ev. die anderen Neueinsteiger auch interessieren könnten:

Also meine Teamwahl, die nicht ganz einfach war, wären die Novaesian Maddogs aus/in der Rubin-Div..

Und nun noch ein paar kurze Fragen, die ev. ja auch andere hier beantworten könnten:

- (Bis) wann muss ich meinen Teamnamen festlegen und wem teile ich das mit ? Der bisherige zuständige Rubin-Div.- Commish (Surger) hört ja wohl auf oder ?!

- An wen zahle ich wohin bis wann die 11 € ?

- Muss ich bis zur Rookie-Draft an noch was denken bzw. etwas erledigen ?

- Ich konnte nirgends die genauen Endstände der Divs. 2012 finden. Allerdings natürlich hier im Forum die von Dir gepostete 2012 Abschlußtabelle aller 48 Teams. Ist die dann von hinten gelesen und nach Div.-Farben getrennt auch gleichzeitig die Draftreihenfolge ?!
Zitieren
#14

Der Postkorb ist jetzt leer, eine PN dazu hast du auch schon bekommen. Smile

Sobald die Teams jetzt anhand der Warteliste vergeben sind bekommt ihr alle die Infos zur Überweisung. Den Teamnamen kannst du in der Engine jederzeit ändern, du solltest im Forum dazu Bescheid geben. Ideal wäre es wenn du mit Beginn Rookiedraft im Mai den Namen fix hast. Im April ist sonst nichts zu tun als die Vorbereitung auf den Draft, für alle neuen Owner vielleicht noch ein paar Trades machen. :coool:

Die Tabellen von 2012 findest du in der Engine unter >League >>Archiv.

Zitieren
#15

Die Warteliste der FF.Dynasty ist auch während der Season 2013 geöffnet schon für nächstes Jahr. Bitte die Infos im ersten Post beachten und bei Interesse hier posten und erreichbar sein. :yoda:

Zitieren
#16

Dann lasse ich mich auch mal auf die Warteliste setzen. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Melde mich mal hier, damit es in 2Jahren dann klappt;-)
Zitieren
#18

Dann melde ich mein Interesse auch schon mal an :-)
Zitieren
#19

Hiermit melde ich mich auch mal für das Flagship von ff.de an! Smile

Vielleicht klappt es ja schon zur neuen Saison!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#20

Würde mich freuen, wenn ich zur nächsten Saison mit am Start wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste