Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#21

Weiterhin Interesse! Bleibe auch gerne auf der Warteliste wenn es in 2014 nichts wird!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#22

Also ich werde natürlich meinen 2. Spot in der Warteliste gern wahrnehmen ;-). Ich hoffe mal der reicht damit es dieses Jahr was wird.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#23

Ich bin auch weiterhin interessiert.
Zitieren
#24

Wäre gerne dabei
Zitieren
#25

Dabei;-)

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#26

Auch ich bin weiterhin interessiert... wäre super wenns dieses Jahr schon klappt....
Zitieren
#27

Danke an RZM!
Bitte alle in dieser Woche bereithalten, ich habe heute Kassensturz gemacht und wir vergleichen Rückmeldungen und Geldeingänge und spreche mich dann mit RZM ab. Dann werden die freien Teams relativ schnell vergeben, ihr erhalten den Login für die Engine und könnt euch schon um Trades kümmern und auf den Draft vorbereiten.

Bitte zur Sicherheit nochmal die Rules lesen, 11 Euro bereithalten Smile und auf die PN warten. Danke. :yoda:

Zitieren
#28

Hier http://www.rtsports.com/2013/24732-standings.pdf ist das Ergebnis der Divisionen vom vergangenen Jahr in Tabellenform, die Rookiepicks 2014 sind in umgekehrter Reihenfolge!

Zitieren
#29

Die 5 sicher freiwerdenden Teams sind:
Topas: Chur Godfathers
Rubin:
Groß-Gerau Nightmares
Saphir:
Frankfurt Skyjokers
Smaragd:
Ginsheim Jacks + Neukirch Raptors

Zitieren
#30

Manfred schrieb:Die 5 sicher freiwerdenden Teams sind:
Topas: Chur Godfathers
Rubin:
Groß-Gerau Nightmares
Saphir:
Frankfurt Skyjokers
Smaragd:
Ginsheim Jacks + Neukirch Raptors

Die Teams mit den "vermissten" Ownern:
Smaragd: Kölner Doms - zurückgemeldet
Rubin: Neckartal Giants

Wir beginnen am Mittwoch mit der Teamvergabe dann mit evtl. 7 Teams, bitte alle Interessenten bereit halten. :yoda:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste