Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#31

RedZoneMaster schrieb:Die Teams werden dann der Reihe nach anhand der Warteliste per PN von mir angeschrieben.

Danke!

Zitieren
#32

Ich bitte Fordpaule sich dringend heute noch zu melden wegen der Teamvergabe, sonst müssen wir mit dem nächsten auf der Warteliste weitermachen.

Zitieren
#33

Sollte sich Fordpaule melden oder auch nicht, geht es morgen mit dem nächsten Platz auf der Warteliste weiter.

Ab Platz 4 auf der Liste haben alle eine PN mit der Bitte bekommen, mir ihre Erfahrung im Fantasy Football mitzuteilen. In den Regeln zur Anmeldung steht, dass wir 2 Jahre Erfahrung (in oder ausserhalb der FF.de) für die Dynasty voraussetzen. Smile Diese Owner werden entsprechend also vorgezogen.

Die genaue Reihenfolge wie es also ab #4 weitergeht melden wir euch sobald ich alle Rückmeldungen habe. Redzonemaster wird dann die kommende Woche die PNs übernehmen weil ich einfach unter der Woche teils schwer erreichbar bin. :yoda:

Für euren Login auf der Engine meldet bitte an RZM welches Team ihr annehmt und eine gültige Emailadresse, damit ich euch in die Engine anmelden kann.

Zitieren
#34

RedZoneMaster schrieb:Mit den Rückmeldungen für die 11. Dynasty Saison bitte ich auch die bis jetzt auf der Warteliste stehenden User, sich bis zum 31.03.2014 nochmalig hier kurz zu melden, ob sie nachwievor Interesse haben. Natürlich können sich auch weiterhin Leute melden die sich ein Engagement vorstellen können. Definitiv steht schon fest das zwei Teams dieses Jahr frei werden. Also die Chancen stehen nicht so schlecht für unsere "Wartenden".

Ich bitte nur darum aus Fairness zu allen die sich melden, die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Dynasty im Eingangsbeitrag der Warteliste zu beachten.

Die aktuelle Warteliste besteht aus:

- Shakka Neumeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- nachosde Neumeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- Fordpaule Neuanmeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- blubb Neuanmeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- Schnixx82 Neuanmeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- drzet Neuanmeldung 2013 Rückmeldung erfolgt
- Schwedty96 Neuanmeldung 2014 Rückmeldung erfolgt

So, aktuell gibt es zwei Entscheidungen zu treffen:
Fordpaule hat sich jetzt 3 Tage nicht gemeldet wegen des freien Teams, d.h. wir machen weiter mit der Liste. Fordpaule slidet solange bis er sich doch noch meldet.

Entsprechend den Regeln fordern wir ja mindestens 2 Jahre Fantasy-football Erfahrung (auch außerhalb der ff.de), alle sind dazu von mir angeschrieben worden die letzten Tage.
Daher müssen wir 2 Namen vorziehen, Redzonemaster wird sich bei euch wg den freien Team melden in folgender Reihenfolge:

drzet
Schwedty
blubb
Schnixx

Sollten die Team nicht reichen bleibt ein Name als #1 für nächstes Jahr auf der Liste und hat als erster die Auswahl bei den dann freien Teams.
Danke fürs Verständnis,
Manfred
Zitieren
#35

Die Einladungen an die neuen Owner sind über die Engine rausgegangen. Im Zweifel bitte im Spam-Ordner suchen. :yoda:

Zitieren
#36

Einladung ist angekommen, Geld ist raus, Team heißt "Hannover Saints"

Gruß an alle
Zitieren
#37

Da sich Fordpaule noch nicht gemeldet hat, ist für kurzentschlosse noch ein Team frei in unserem 48 Team Flaggschiff. Bitte PN an mich oder RZM.
Zitieren
#38

Möchte mich bitte auf die Warteliste setzen lassen!
Spiele hier seit heuer in 2 Ligen. Spiel aber schon seit 2012 bei ESPN!

Grüße
Zitieren
#39

Auch wenn da wohl noch einige vor mir stehen würde ich auch noch gern auf die Warteliste drauf. Fantasy-Football-Erfahrung ist dank nfl-talk vorhanden Smile
Zitieren
#40

Auch wenn ich noch Neuling bin, trage ich mich mal hier ein. Es stehen ja noch Leute von vor 2 Jahren auf der Liste. Bis dahin habe ich meine nötige Erfahrung gesammelt. Wink

Gruß 40Niners
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste