Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#71

Bin dabei. Bitte eintragen.
Zitieren
#72

Hallo, habe ebenfalls Interesse...bin zwar neu hier, habe abe die letzten Jahre in einer keeper-Liga gespielt
Zitieren
#73

gerade den beitrag von chainz im nfl talk gesehen und würde auch gerne mitmachen/auf die warteliste.
Zitieren
#74

Ich hatte gestern schon Peter auf Grund dieses Links http://www.fantasy-football.de/showthrea...u-vergeben
gestern mein Interesse bekundet und reihe mich auch mal hier mit ein.

LG Jürgen
Zitieren
#75

Würde immer noch gerne einsteigen.
Zitieren
#76

Moin, ich würde mich auch mal mit auf die Warteliste setzen lassen.

Gruß
Alex

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#77

Mahlzeit,würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen....
Zitieren
#78

Hi, ich bin Tobi. Möchte gerne mitspielen, bitte auf die Warteliste setzen. Würde die 17er Bonn übernehmen.
Zitieren
#79

Hallo,
Bitte setzt mich auf die Warteliste, ich wäre gerne dabei.
Ich habe mehrjährige Fantasyerfahrung und bin zur Zeit Titelträger z.B. in der NBL.

Viele Grüße
Rio
Zitieren
#80

Hallo, ich habe auch Interesse, wenn mal ein Team frei wird.
Salve, Julius Cäsar

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste