Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#81

Hallo zusammen,
wäre super, wenn ihr mich auch auf die Warteliste setzen könntet.
Spiele seit 8 Jahren inzwischen fantasy football und bin unterem in der ACL, AFFP und NBL unterwegs.

Danke.

Gruß
Tim
Zitieren
#82

Hallo, ich würde gerne auf die Warteliste gesetzt werden. Erfahrung und Motivation sind ausreichend vorhanden.

Schöne Grüße,

Ismael
Zitieren
#83

Hey hey. Würd mich gerne in der Warteliste einreihen.
Bin bis in die Zehenspitzen motiviert.

Grüße aus Irland Smile

Bart
Zitieren
#84

Hi Leute,

ich würde nach familienbedingter Abstinenz gerne wieder in die ff.de einsteigen. Jahrelange Erfahrung ist vorhanden... eventuell erinnert sich ja auch jemand noch, Dankwarts Daredevils waren mal in der Topas zu Hause.

Manfred, darf ich auf die Warteliste?

LG, Markus
Zitieren
#85

Aber nicht mehr in die Topas  Cool Tongue 

Willkommen zurück an unseren Seriensieger in der Topas  Wink Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#86

Moin zusammen,
sehr sehr gerne hätte ich auch ein illustres Team aus einer der "funkelnden" Divisions, aber notgedrungen gebe ich mich auch erstmal mit einem Platz auf der Warteliste zufrieden Wink  , hoffe, ich darf drauf.
Bin erfahren (mehrere Redraft- und Keeper-Ligen + seit dieser Saison auch in der AYFFL), extrem motiviert und zuverlässig.
Eine Dynasty mit Defense-Spielern fehlt mir noch...
VG, Martin

Fly, Eagles Fly!
Zitieren
#87

Hi, hier ist eine weitere Person die sich gerne auf die Warteliste setzen lassen möchteSmile
Zitieren
#88

Hi Leute,

da die Rückmeldung in der Dynasty begonnen hat, erneuere (Post 84) ich hiermit mein Interesse an der Übernahme eines Teams, sofern ein Nachrückerplatz frei wird.

Liebe Grüße, Markus
Zitieren
#89

Mahlzeit!

Ich möchte auch gerne auf die Warteliste.

Vielen Dank!
Zitieren
#90

Hallo aus dem Schwabenländle!
Würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Bin erfahrener FF-Spieler und würde jetzt gerne noch ein "langjährigeres" Format in einem Ligensystem wie eurem spielen, um meine eigene Franchise aufzubauen ?. Würde auch Teams übernehmen, die "während" der Saison aufgegeben werden.
Gruss
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste