Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - mögliche Regeländerungen 2012/2013
#1

Vorschläge waren:

Platini:
4 Playoffteilnehmer aus jeder Division

Chrispacker:
Dringend ändern: Lineup Änderungen bis 5 Minuten vor dem jeweiligen Spiel. Zwischen Thursday Night und MNF sind 5 Tage. Da passiert zu viel. Somit sollte man jeden noch wechseln können bis der Spieler seine Partie angefangen hat.

Touchdownteufel:

1. Das mit den 4 Po Teilnehmern je Division findeich auch i.O. Nur sollte man dann auch die Begegnungen anders gestalten. Dann sollte in der jeweiligen Division 2 mal jeder gegen jeden spielen und die restlichen 3 Spiele sollten 1 bis 3 Nord gegen 1 bis 3 Süd sowie 4 bis 6 Nord gegen 4 bis 6 Süd gem. der Tabelle der regulären Saison des Vorjahres bestreiten. Ob die Engine da hilft, oder ob dasrichtig kompliziert mit einem selbst zu ermittelnden Ansetzungsschlüssel läuft, das weiss ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch Internetseiten die da helfen.

2. Wenn es technisch möglich ist, gebe ich Chrispacker recht. Man sollte die Möglichkeit haben bis kurz vor dem Kickoff des jeweiligen Spieles noch zu wechseln bzw. Moves zu tätigen. Dabei würde ich aber auf alle Fälle die 5 Spielerwechselrestriktion pro Woche bestehen lassen und natürlich dürfen Spieler die schon gespielt haben nicht angefasst werden.

3. Ich finde weiterhin, das man Spieler, die man verpflichtet hat nicht in der gleichen Woche wieder entlassen werden dürfen. Spieler die entlassen wurden dürfen jetzt ja schon nicht von anderen in der gleichen Woche verpflichtet werden. Ich hielte es denn nur für gut, wenn diese Regelung auch andersherum für aufgenommene Spieler gilt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Hi,

- 4 feste PO-Plätze pro Division halte ich für gut.

- Das mit den Lineupänderungen bis 5 min vor Spielbeginn sehe ich nicht als so notwending an. Die deadline war bislang immer Sonntag 19 Uhr (bzw. der Beginn der frühen Spiele am Sonntag), da fällt das Argument von Donnerstag und Samstagspielen schon mal weg ... Und danach gibt es sowieso nicht sooo oft den Grund noch was zu tauschen, und wenn ja muss man das erstmal noch können (also einen Spieler haben auf der Bank der eingwechselt werden kann)
Zitieren
#3

So was machen wir mit den vorgeschlagenen Regeländerungen? Ich werde mal ein paar Abstimmungen in der ENGINE laufen lassen was eingeführt werden soll und was nicht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Denkt an die Abstimmungen!!! Die werde ich noch bis zum Ende dieser Woche laufen lassen! Am 22.7 ist Schluss!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

So, ich konnte jetzt nur noch bei einer Umfrage mitmachen, es war genau die die knapp ist. Bei den anderen deutlichen ist es nicht so wichtig. Wobei ich auch so abgestimmt hätte wie die Mehrheit.

Edit: Ich konnte doch auch noch die anderen Umfragen machen. Hatte es zuerst nicht gefunden. Erledigt :-)
Zitieren
#6

Ach ja, eine mögliche Regeländerung hätte ich bereits für die nächste Saison und zwar den Punkt, ob es nicht möglich wäre während der Offseason Trades zu ermöglichen.

Wie in meinem Fall dieses Jahr kann es ja vorkommen, dass man auf einer bestimmten Position nicht gut besetzt ist und dafür andere Teams auf der gleichen Position sogar mehrere Top Spieler haben, aber ja leider nur einen als Keeper mitnehmen dürfen. So könnte zumindestens das Team einen anderen Bonus für die Trade bekommen, z.B. in der Form eines Picks in den vorderen Runden.
Zitieren
#7

Darf man das nicht ? Ich hatte Chrispacker Tradevorschläge angeboten, auf die er bisher nicht eingegangen ist. Aber das wir in der Offseason nicht traden dürfen wusste ich nicht . Gerade da machen die doch eigentlich eher Sinn als in der laufenden Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#8

Das sagen die Regeln:

Trade Deadline
Die Trade Deadline ist am Sonntag der Woche 10. Nach diesem Zeitpunkt können keine Trades mehr durchgeführt werden.

Off-Season Trades
Nach Abschluss der Keeper-Runde, also Benennung der Keeper durch alle Mitspieler, sind wieder jegliche Trades erlaubt


Die Regel ist so eindeutig bescheuert das ich nicht glaube das es da überhaupt ne Abstimmung braucht rofl
Zitieren
#9

Genau, ich habe nämlich auch nachschauen müssen und diese Regel gesehen und das ist ja eindeutig. Mich wundert nur dass wir das früher nicht bemerkt haben. Anscheinend war es mit mögliche Trades vor der Saison sehr langweilig bisher hier ;-)
Zitieren
#10

Erpel schrieb:Die Regel ist so eindeutig bescheuert das ich nicht glaube das es da überhaupt ne Abstimmung braucht rofl

Es reicht doch wenn ich bescheuert bin..da musst es doch auch nicht noch ne Regel sein. Ich bin für eine Änderung...zumindest für das nächste Jahr. Gerade in Keeperligen sind doch eher Offseasontrades interessanter.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste