Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - mögliche Regeländerungen 2012/2013
#11

Das sind wir ja mal wieder wie fast immer einer Meinung, mein Teufel prost ;-)
Zitieren
#12

Weiteres mögliches Thema für nächste Saison.

Keeper WR / TE - nur einer ist möglich

Mein Wunsch wäre, dass man auch beides nehmen kann.

Also, QB, RB, WR, TE und das jeweils nur einer und natürlich nur 3 Keeper für die Offense.
Zitieren
#13

Das würde ich unterstützen.
Zitieren
#14

Also ein 3 aus 4 mit jeweils maximal einem Spieler pro Position. Könnte ich auch mit leben.

LG Jürgen
Zitieren
#15

Ich würde es so lassen wie es ist und jahrelang gut funktioniert hat.

Aber ich glaube das sollte sowieso eine mögliche Regeländerung für 2013 sein.
Zitieren
#16

Ich sehe eigentlich auch keine Notwendigkeit an dieser Regel etwas zu ändern, allerdings könnte man ja mal eine Umfrage starten und schaun wie so der Trend diesbezüglich ist.
Allerdings würde ich auch sagen, das eine etwaige Änderung dann frühestens nach der Saison stattfinden sollte, da ja jetzt nicht mehr viel Zeit ist, bis die Keeper benannt sein müssen.

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#17

Das ist naürlich keine Änderung für diese Saison sein soll ist ja wohl sowas von klar Big Grin

Siehe auch in mein Posting oben der Zusatz in der Einführung des Postings ;-)

=================
Weiteres mögliches Thema für nächste Saison.
=================
Zitieren
#18

platini schrieb:Vorschläge waren:

Platini:
4 Playoffteilnehmer aus jeder Division

Chrispacker:


[COLOR=#001A32][FONT=Lucida Grande]1. Das mit den 4 Po Teilnehmern je Division findeich auch i.O. Nur sollte man dann auch die Begegnungen anders gestalten. Dann sollte in der jeweiligen Division 2 mal jeder gegen jeden spielen und die restlichen 3 Spiele sollten 1 bis 3 Nord gegen 1 bis 3 Süd sowie 4 bis 6 Nord gegen 4 bis 6 Süd gem. der Tabelle der regulären Saison des Vorjahres bestreiten. Ob die Engine da hilft, oder ob dasrichtig kompliziert mit einem selbst zu ermittelnden Ansetzungsschlüssel läuft, das weiss ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch Internetseiten die da helfen.

Also leider hilft die Engine hier nicht. Diese Regelung kann ich so leider nicht eingeben. Er macht leider auch keine kompletten Spieltage die man dann einfach ändern könnte.
Aber wir draften ja auch immer komplett neu. Da ist die frage ob das so komplett notwendig ist.
Zitieren
#19

Wenn 4 Mannschaften aus jeder Division in die PO kommen sollen finde ich es zumindest fair wenn diese innerhalb der Division die gleichen Gegner mit der gleichen Anzahl von Spielen haben. Ob es wirklich so sein muss, dass dann die unteren 3 jeder Division gegeneinander spielen, dass überlass ich anderen, denn der Vorschlag kam ja von mir. Ich finde es für wechselnde Playoffteilnahmen nicht nachteilig. Ich habe dieses Jahr auch ein anderes Schedule als in den Vorjahren und soweit ich es bei mir gesehen habe entspricht es meinem Vorschlag, wie immer du dieses hingezaubert hast ;-)

LG Jürgen
Zitieren
#20

Also wenn es stimmt dann ist es Zufall. Denn ich habe nicht die Möglichkeit irgendwie die spiele einzurichten die außerhalb der Division sind. Hier kann ich keine Vorgaben machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste