Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXII Anmeldung
#1

Auf gehts! Die CHAMPIONSLeague geht in ihr neuntes Jahr!

Wir suchen den Sieger der Sieger, den Champion der Champions!


[Bild: clklein.jpg]

In einer oder zwei kostenlosen Ligen auf fleaflicker.com spielen die Sieger der Season 2011 um die Champions Trophy 2012.

Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen. Gespielt wird ohne IDP, die Settings werden sich am Standardscoring orientieren.

Anmelden kann sich jeder Sieger einer Fantasy Football Liga der ff.de oder der nfl-talk. Da wir immer größer in der Fangemeinde werden, legen wir die genauen Bedingungen erst fest, wenn wir die Anzahl der Teams übersehen können.

Für die Keeperligen der ff.de gibt es ein bevorzugtes Startrecht, Aufgefüllt wird mit den angemeldeten Siegern der Redraftligen bis zur Größe von 14 oder maximal 24 Teams, entscheidend das Datum der Anmeldung hier.

Anmeldungen bitte durch den Commish der Liga oder den Teilnehmer, bitte schreibt auch gleich eine kurze Beschreibung eurer Liga mit, Keeper ja oder nein und vielleicht noch Größe und wie lange es die Liga schon gibt.

Wie immer wird der Sieger belohnt mit einer ehrenvollen Nennung unter seinem Avatar!

Wichtige Änderung für 2012:
da wir inzwischen stabil mit zwei Ligen ab 18 Anmeldungen spielen können, werde ich für die kommenden Jahre das Lineup und Roster ändern. Das alte Lineup ist noch aus der Zeit der 16er Liga, ich werde mindestens 1 Flex-Position hinzufügen um mehr Tiefe herzustellen. Die genauen Infos gibt es rechtzeitig wenn die Anzahl der Mitspieler feststeht.

Zitieren
#2

Ich fange dann auch gleich an, als Sieger der gff.de melde ich mit neuem Namen für 2012:

La Bestia Negra (gff.de)

Zitieren
#3

Als Sieger der XFFL und WWSL (beides Salary- und Keeperligen) würden in diesem Jahr die

Hollage Mind-Flayer

gerne teilnehmen.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

ich würde gerne als Vertreter der GUDU (Keeperliga) teilnehmen

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Ich würde gern wieder für Tante GERDA antreten.

Die Keeperliga mit 14 Teams eures Vertrauens seit 2007 ;-)
Zitieren
#6

ich verteidige meinen Titel natürlich da mir die ehrenvolle Nennung richtig gut gefälltrofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Ich melde mich dann auch mal an mit den

Viersen Razorbacks
[Bild: t59091_0_150x150.jpg]

Champion in der einzigen Live Draft Keeperliga seit 2006, der RSL.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Die Fighting Trojans würden gerne als Sieger der Scarlett (Hollywood Bowl) oder wahlweise als Sieger der Dynamite teilnehmen!
Zitieren
#9

melde mich als Meister der GKL auch wieder an
Zitieren
#10

Dann bekunde ich mal mein Interesse "The Blatan Beast" (in Absprache mit Sven) als Sieger der Cameron anzumelden..... rofl

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste