Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChampionsLeague MMXII Anmeldung
#21

So ist der Stand heute:

1) Manfred für die gff.de
2) Redzonemaster für die FFFF
3) Cowslinger für die XFFL und WWSL
4) fantasyfred für die GUDU
5) Erpel für die GERDA
6) Broncobomber für die CL als Titelverteidiger
7) Packerpeter für die RSL
8) Theseus für die Scarlett und Dynamite
9) Masterofdesaster für die GKL
10) Timmy für die Cameron
11) Kratos für die AYFFL
12) hankey2mlh für die DFFL
13) Yancey für die NFFL
14) platini für die FOG
15) Rhinos für die FF.Dynasty
16) svenex für die NFL Germany

Ich bitte Fordpaule um Verständinis, die nächstmögliche Zahl für die CL wäre 20 Teams. Auch wurde die WLoF nicht wirklich gewonnen - die Div-Sieger der Dynasty haben auch kein Startrecht hier. Ich merke dich als Ersatzteam vor sollte eines der 16 nicht mehr können.

Wir machen 2 8-er Ligen, sollte besser sein als eine 16-er. Gibt es einen Freiwilligen als Commish? Die Liga ist schon angelegt und muss nur übernommen werden, kaum Arbeit. Smile

Die Aufteilung der Ligen machen wir wieder über das Datum des Drafts. Sobald der 2. Commish feststeht machen wir das, bitte abonniert das Forum oder schaut täglich hier vorbei.

Zitieren
#22

RedZoneMaster schrieb:Je nachdem mit wem ich in einer Division lande kann ich das gerne übernehmen. Es sei denn es wäre einer der erfahrenen (vielleicht jetzt schon Commish einer Liga) daran interessiert es zu machen.

Packerpeter war schon vor dir, aber für nächstes Jahr merke ich dich gerne vor. :coool:

Peter wird jetzt die zweite Liga vom letzten Jahr von Malteg übernehmen und dann richten wir die Engines parallel ein. Wir haben dieses Jahr nur 8 Teams pro Liga, was einen tollen Schedule ergibt, wir können nämlich genau 2mal gegen jedes Team innerhalb der Division spielen, und machen dann das Endspiel in Woche 15 der NFL wie gehabt. Smile

Peter und ich sprechen uns noch kurz ab zu den möglichen Draftterminen und bieten dann jeweils einen an, dann könnt ihr euch einen der beiden Termine aussuchen.

Zitieren
#23

1) Manfred für die gff.de - AFC
2) Redzonemaster für die FFFF - AFC
3) Cowslinger für die XFFL und WWSL - AFC
4) fantasyfred für die GUDU - AFC
5) Erpel für die GERDA - AFC
6) Broncobomber für die CL als Titelverteidiger - fehlt
7) Packerpeter für die RSL - NFC
8) Theseus für die Scarlett und Dynamite - fehlt
9) Masterofdesaster für die GKL - fehlt
10) Timmy für die Cameron - NFC
11) Kratos für die AYFFL - NFC
12) hankey2mlh für die DFFL - AFC
13) Yancey für die NFFL - NFC
14) platini für die FOG - fehlt
15) Rhinos für die FF.Dynasty - AFC
16) svenex für die NFL Germany - NFC

Ich bitte die 3 fehlenden sich noch zu melden.

Zitieren
#24

9) Masterofdesaster für die GKL - fehlt

MOD ist in der NFC gemeldet;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

packerpeter schrieb:9) Masterofdesaster für die GKL - fehlt

MOD ist in der NFC gemeldet;-)

ja, stimmt....da nehme ich einmal nicht Dresden Cowboys als Teamnamen und schon werde ich übersehen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste