Umfrage: Wer soll der #1 Pick für die All Blacks sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
QB Andrew Luck
20.00%
3
20.00%
QB Robert Griffin III
13.33%
2
13.33%
RB Trent Richardson
60.00%
9
60.00%
WR Justin Blackmon
0%
0
0%
WR Michael Floyd
6.67%
1
6.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tun mit Draftpick #1 dieses Jahr
#1

Nachdem ich letztes Jahr glorreich abgesoffen bin in unserer Scarlett im Hollywood Bowl habe ich dieses Jahr Pick Nr. 1 im Rookiedraft.
Vielleicht kann ich ja hier ein paar Meinungen oder gar eine Diskussion über den besten #1 Pick für das Team einsammeln.
Das bisherige Roster ist hier: http://football7.myfantasyleague.com/201...=07&F=0004

Klarer Schwachpunkt letztes Jahr war die QB-Position, da die Rookies Gabbert und Locker überhaupt nicht helfen konnten. Durch Trades in der Offseason wurde Big Ben als QB und Darren McFadden für düe RB-Position verpflichtet.

Die Liga ist als Keeperliga sehr langfristig angelegt, das Scoring http://football7.myfantasyleague.com/201...11944&O=09 ist Standard ohne Points per Reception oder Bonuspunkte. Das Lineup besteht aus[TABLE="class: report, align: center"]
[TR="class: eventablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting QBs:
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[/TR]
[TR="class: oddtablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting RBs:[/TD]
[TD]2-3[/TD]
[/TR]
[TR="class: eventablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting WRs:[/TD]
[TD]2-4[/TD]
[/TR]
[TR="class: oddtablerow"]
[TD="class: inputlabel"]Number of Starting TEs:[/TD]
[TD]1-2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jetzt gilt die Frage, soll ich mit #1:
- durch Andrew Luck meine QB-Position langfristig sichern
- durch RGIII den Rookie-QB holen der vielleicht 2012 schon punktet
- mit Trent Richardson den besten RB holen
- oder gar einen WR mit Justin Blackmon oder Michael Floyd holen?

Zitieren
#2

RB Richardson-perfekter Pick ;-) QB BigBen würde ich als Starter setzten mit den beiden 1 year Starter im Rücken brauchst du( momentan)keinen Luck oder Griffin,gerade Locker sollte genug Value haben die Zukunft der All Blacks zu steuern

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

*pscht* ich hab drauf gehofft, dass er Luck oder RGIII holt, damit ich mir Richardson als 3. holen kann...Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Aktuell 7:1 für Trent Richardson...
Gibt es gar keine QB-Fans? Oder ist die RB-Position immer noch so wichtig?

Zitieren
#5

Hm, dann werde ich den Hessen McFly wohl den guten Trent Richardson nicht übriglassen können. :grinning:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste