Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Geld und ready for draft 2012
#1

Liebe Mitspieler,
bitte postet hier wenn ihr das Geld für die Cameron überwiesen habt und bereit seid für den Rookiedraft 2012.


Gemeldete Überweisungen

GalaxyJaguars
malteg
madness
svensteelers
paelzer
groeplinger2002
Waldwicht
Redskins90
Greenbay
BroncoBomber
Samsker
Fordpaule

Draftbeginn Mittwoch 9. Mai 8 Uhr

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Frankfurt Skyjokers

Geld ist unterwegs und bereit für die Draft

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

irgendwie suche ich nach den infos zur bankverbindung. bin ich zu doof? Sad
Zitieren
#4

per mail gibts die Daten

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#5

postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.
Zitieren
#6

paelzer schrieb:postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.

Post abholen:-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#7

danke. Smile
Zitieren
#8

paelzer schrieb:postet ihr bitte, wenn die mail raus ist? damit sie mir nicht durch die lappen geht. bislang ist nämlich noch nichts bei mir angekommen.

Die MAil mit den Daten sind am Freitag rausgegangen.

Wer keine bekommen hat bitte per PM bei mir melden und Emailadresse mit angeben.

Schönes WE

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

ist überwiesen
Zitieren
#10

Parsberg Prosit hat überwiesen Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste